Die Suche ergab 10 Treffer

von nms-xf650
5. Okt 2011, 08:11
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: drehzahl bereich leerlaufschwankung
Antworten: 12
Zugriffe: 2699

Re: drehzahl bereich leerlaufschwankung

Moin,moin, würde ja auch im Regen fahren,der Freewind trauhe ich das durchaus zu, nur ich hab zur zeit nicht so ganz die richtige Kleidung und morgens nass zur Arbeit und den ganzen tag auf dem Bau nass rumlaufen ist dann doch etwas unangenem.so zum vergnügen wenn man sich danach z.H umziehen kann w...
von nms-xf650
3. Okt 2011, 19:40
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: drehzahl bereich leerlaufschwankung
Antworten: 12
Zugriffe: 2699

Re: drehzahl bereich leerlaufschwankung

Ja recht hast Du!
Danke, bohr ruhig in meinen Wunden,ab Morgen soll es hier Regen geben, aber es kommen bestimmt noch paar Sonnentage auf die freu ich mich dann um so mehr :lol:
von nms-xf650
3. Okt 2011, 18:40
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: drehzahl bereich leerlaufschwankung
Antworten: 12
Zugriffe: 2699

Re: drehzahl bereich leerlaufschwankung

Hallooooo, kleiner nachtrag:möppi läuft :P Hab nochmal den versager gereinigt war aber alles blitze blank ,naja hab ihn ja auch schon 3 mal zuvor gereinigt. so und dann hab ich den sprit gewechselt obwohl der tank fast voll war,dann alles zusammen gesteckt und was soll ich sagen, das teil läuft sooo...
von nms-xf650
3. Okt 2011, 18:14
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Nach der Sauna, in FINNLAND !
Antworten: 11
Zugriffe: 6227

Re: Nach der Sauna, in FINNLAND !

möchte mich anschließen: rrrrespekt!!!
Tolle Bilder und ein toller, lustig zu lesener Beitrag!!

@Tron ich würde mich Dir dann nächstes Jahr anschließen und sicherlich gibt es da
noch einige mehr. Wir können dann ja unbemerkt im Convoy hinterher fahren :lol:

Gruß
Robert
von nms-xf650
3. Okt 2011, 14:10
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Die Engel haben mein Mopped geküsst...
Antworten: 7
Zugriffe: 1891

Re: Die Engel haben mein Mopped geküsst...

Klasse Schnappschuss!!
Mich würde mal interessieren wie groß du bist,wegen der sitzbank,das ist ja n sahneteil,da würde mein pöscher (hintern) sich bestimmt auch wohl drauf fühlen :lol:
die original bank ist ne zumutung bei 187cm nach meiner meinung.
mfg robert
von nms-xf650
2. Okt 2011, 19:55
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: und noch einmal: Moin moin aus dem Norden!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1765

Re: und noch einmal: Moin moin aus dem Norden!!

vielen dank für den zuspruch,ihr macht mir richtig mut,wollte das krad schon in die ecke werfen!
aber jetzt werde ich noch mal in ruhe nach dem fehler suchen!!
von nms-xf650
29. Sep 2011, 19:26
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: drehzahl bereich leerlaufschwankung
Antworten: 12
Zugriffe: 2699

Re: drehzahl bereich leerlaufschwankung

hi,Membranen sind top,schieber leichtgängig... Naja ich hatte sie mal kurz auf 140 denke die vorbesitzerin hat das Gerät nicht so geknüppelt und ich bringe gute 120 leichte kilo auf die Wage,ansonsten beschleunigt die xf ruckfrei,nur beim halten der Drehzahl hat sie aussetzer bzw schwankungen. MfG R...
von nms-xf650
29. Sep 2011, 18:26
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: drehzahl bereich leerlaufschwankung
Antworten: 12
Zugriffe: 2699

Re: drehzahl bereich leerlaufschwankung

Hallo, ersteinmal Danke für die schnellen Antworten!! Hab das Prob nicht so gaaanz richtig beschrieben ,meine Frau hat mich hier schnell angemeldet da ich am moped geschraubt hab und das Ding nicht zum laufen bekomme und ich die letzten schööönen Tage unbedingt noch mal fahren will da ich das möppi ...
von nms-xf650
29. Sep 2011, 17:56
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: und noch einmal: Moin moin aus dem Norden!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1765

und noch einmal: Moin moin aus dem Norden!!

Ich möchte mich jetzt auch einmal Vorstellen: Mein Name ist Robert und ich komme aus dem Norden genauer gesagt aus Neumünster,das liegt ca 60 Km nördlich von Hamburg an der A7. hab mir jetzt eine Freewind zugelegt war eher zufall , wollte eigendlich was mit Rotax Motor,der lief mitte der 80er schon ...
von nms-xf650
25. Sep 2011, 14:26
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: drehzahl bereich leerlaufschwankung
Antworten: 12
Zugriffe: 2699

drehzahl bereich leerlaufschwankung

moin,moin alle zusammen hab da mal n´ problem .mein möppi hat knapp 10.000 auf der uhr,und produziert in allen drehzahlenbereichen leerlaufschwankungen und fehlzündungen.vergaser gereinigt,neu eingestellt,zündkerzen gewechselt,ventilspiel geprüft...keine besserung. über hilfreiche antwort wäre ich s...