Die Suche ergab 28 Treffer

von Rainman
23. Jul 2014, 22:19
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: [Elektrik] Fehlereingrenzung
Antworten: 9
Zugriffe: 2156

Re: [Elektrik] Fehlereingrenzung

Hast Du auch die Sicherung unter der linken Seitenverkleidung (In Fahrtrichtung gesehen)geprüft?
von Rainman
22. Dez 2013, 23:10
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Lenkerumbauten
Antworten: 15
Zugriffe: 4531

Re: Lenkerumbauten

Moinsen....
hättest Du evtl die Möglichkeit einige Fotos von dem Umbau einzustellen?
Vielen Dank im Voraus

LG und schöne Feiertage vom

Rainman :D
von Rainman
4. Dez 2013, 16:00
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Dann will Ich mich auch ma...
Antworten: 8
Zugriffe: 3278

Re: Dann will Ich mich auch ma...

Genau mein Ding....verfolge Deinen Blog, sowie den von Lucasmatic...beides sehr inspirierend. Habe bei meiner auch schon etwas 'abgeholzt' (biin ich auf'm Treffen mit gewesen) soll aber noch mehr werden. Finde es sehr mutig von Dir da direkt mit der Säge ans Heck zu gehen. Aber es sieht hammerhart a...
von Rainman
11. Aug 2013, 11:23
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 13. internationales Freewindtreffen 2013
Antworten: 70
Zugriffe: 25002

Re: 13. internationales Freewindtreffen 2013

So hab' eben der Bestätigung vom Hotel zugesagt, genau wie freerider hoffe ich, dass auch 'Nicht-Freewindfahrer' (so wie meine Freundin...Kawa ZR7-Fahrerin) willkommen sind.

Grüße vom Rainman
von Rainman
10. Aug 2013, 16:30
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 13. internationales Freewindtreffen 2013
Antworten: 70
Zugriffe: 25002

Re: 13. internationales Freewindtreffen 2013

Moin moin, bin hier zwar nicht der aktivste Teilnehmer im Forum, aber zum Treffen würden wir (meine Freundin und ich) uns gerne dazugesellen, sofern wir noch ein Plätzchen im Hotel bekommen. Ich hoffe auch meine XF bis dahin wieder zusammen zu kriegen :wink:...ansonsten würden wir mit unseren andere...
von Rainman
1. Aug 2013, 16:16
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: olo un der SRAMBLER
Antworten: 27
Zugriffe: 6721

Re: olo un der SRAMBLER

von Rainman
1. Aug 2013, 16:13
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: olo un der SRAMBLER
Antworten: 27
Zugriffe: 6721

Re: olo un der SRAMBLER

Ich finden den umbau von Streifer...weiter unten im Thread für den Anfang ja schon nicht schlecht...vielleicht noch was an deer Sitzbank verändern, und am Heck.
http://www.xf650.de/forum3/viewtopic.php?f=1&t=3450
von Rainman
1. Aug 2013, 12:59
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: olo un der SRAMBLER
Antworten: 27
Zugriffe: 6721

Re: olo un der SRAMBLER

Ich denke auch es ist etwas blauäugig, davon auszugehen, dass man solche 'Radikalumbauten', wie sie hier teilweise dargestellt werden beim TÜV durchkriegt. Ist halt auch fraglich, ob ein so 'junges' Motorrad wie die Freewind dafür geeignet ist. Je älter, desto weniger Schnick Schnack wurde verbaut, ...
von Rainman
28. Jul 2013, 11:52
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: olo un der SRAMBLER
Antworten: 27
Zugriffe: 6721

Re: olo un der SRAMBLER

Ich finde ja, dass die Front in Verbindung mit der Form des Tanks nach 'nem MT03 Scheinwerfer schreit...mal sehn, ob ich irgendwo 'nen günstigen auftreiben kann...oder es muß 'n anderer, klassischer Tank drauf...aber welcher???

Grüsse vom

Rainman
von Rainman
26. Jul 2013, 23:28
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Neuer aus Berlin!
Antworten: 3
Zugriffe: 1447

Re: Neuer aus Berlin!

Stimmt...ich weiß auch nicht worüber die hier immer alle schreiben :wink: ...Übrigens... :welcome:


Grüsse vom Rainman
von Rainman
25. Jul 2013, 01:20
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: olo un der SRAMBLER
Antworten: 27
Zugriffe: 6721

Re: olo un der SRAMBLER

'nen GS 500 Scheinwerfer? Ich denke Du meinst den runden, von der Suzuki GS500(E). Ja über so einen in der Richtung hab' ich auch schon nachgedacht...hab' noch 'nen runden von meiner Hornet...mal sehen wie der passt. Ansonsten finde ich den 'Urban' von Louis auch nicht schlecht, der, der auch an der...
von Rainman
24. Jul 2013, 13:51
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: olo un der SRAMBLER
Antworten: 27
Zugriffe: 6721

Re: olo un der SRAMBLER

Hi Olo, ich glaube, ich kenne die Maschine. Ich meine ich hätte die vor längerer Zeit mal bei E-Bay gesehen...finde sie richtig klasse, und das Heck finde ich auch gar nicht sooo schlimm. Ich denke nur dass mir der hiesige Tüv (Rheinland)Probleme machen wird. Kann mir nicht vorstellen sowas durchzuk...
von Rainman
23. Jul 2013, 09:25
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: olo un der SRAMBLER
Antworten: 27
Zugriffe: 6721

Re: olo un der SRAMBLER

Hallöchen.... den Umbau meiner Freewind auf 'nen Scrambler, oder etwas in der Richtung würde mich auch sehr interessieren. Wenn hier jemand über Bildmaterial, oder Infos verfügt wo man ggf. passende Teile für einen solchen Umbau erstehen kann würde ich mich freuen, wenn ihr die mit mir teilen würdet...
von Rainman
19. Apr 2013, 18:16
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Reparaturbuch deutsch pdf
Antworten: 8
Zugriffe: 2155

Re: Reparaturbuch deutsch pdf

mmh, will ja nicht möppern, aber bist Du dir gaaaaaanz sicher, dass Du dein Ipad/Tablet mit in die Garage nehmen, und mit Öl-behafteten Finger drauf rumpatschen möchtest? :?
von Rainman
15. Dez 2012, 17:39
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Taschenträger/Abstandshalter der Marke Eigenbau
Antworten: 14
Zugriffe: 8709

Re: Taschenträger/Abstandshalter der Marke Eigenbau

... 8) sieht extrem cool aus, ganz zu schweigen von dem handwerklichen Geschick welches dahinter steckt...dann ist die Teilnahme an der nächsten Paris - Dakar ja gesichert...die Wüste ruft...

Gruß aus em viel zu warmen Aachen, wo der Glühwein trotzdem schmeckt :wink: