Die Suche ergab 9 Treffer

von Ufo
12. Aug 2012, 04:42
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vibrationen / Nageln normal oder nicht ????
Antworten: 24
Zugriffe: 8122

Re: Vibrationen / Nageln normal oder nicht ????

....stimmt, bei mir hat sich die linke Kappe auch zwanglos verabschiedet.
von Ufo
4. Jun 2012, 09:28
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Moped Tuning
Antworten: 5
Zugriffe: 2083

Re: Moped Tuning

Ist heute der erste April, oder was? :lol: :lol: :lol: :lol:
von Ufo
28. Mai 2012, 07:35
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Bitte um Hilfe: Bremsdurck vorne baut sich nicht auf
Antworten: 17
Zugriffe: 3860

Re: Bitte um Hilfe: Bremsdurck vorne baut sich nicht auf

Auch wenn ich jetzt sicher gesteinigt werde,ich halte es nicht für sehr sinnvoll jemandem der wenig Schraubererfahrung hat Anleitungen zum Bremsen entlüften zu geben. Zu viel steht auf dem Spiel.In jeder halbwegs sortierten Werkstätte ist das in ein paar Minuten und für ein paar Euro verläßlich und ...
von Ufo
18. Mai 2012, 07:31
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tankanzeige / Benzinhahn
Antworten: 52
Zugriffe: 13248

Re: Tankanzeige / Benzinhahn

Also nennt mich Angsthase wenn ihr wollt, aber ich fahre immer mit dem Benzinhahn auf RES. Beggründung: Vor vielen Jahren ist mir mal bei einem eher riskanten Überholmanöver mit Benzinhahn auf ON der Motor ausgegangen und ich konnte mich gerade noch so links die Böschung hinunter retten.Damals habe ...
von Ufo
17. Mai 2012, 15:19
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Was man aus einer Freewind so alles machen kann... :-)
Antworten: 40
Zugriffe: 27634

Re: Was man aus einer Freewind so alles machen kann... :-)

Hab ich grade gefunden http://jvb-moto.com/rocknroll/?page_id=40&lang_pref=de http://www.lucasmatic.de/seite_freewind_fkpics.html#3 mir gefällt´s. Und hier noch ein Liebesfilm: http://www.youtube.com/watch?v=SYBM_oWDO1I Und noch eine Liebeserklährung: http://www.youtube.com/watch?v=dOBZU3lVa-c&a...
von Ufo
16. Mai 2012, 08:52
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tieferlegung ABE
Antworten: 14
Zugriffe: 3033

Re: Tieferlegung ABE

Hallo, als ich hab meine gleich am Anfang tiefergelegt und zwar mit dem original Umlenkhebel (zweite Bohrung) und Gabel ca. 2cm nach oben schieben. Den Seitenständer mußte ich dann natürlich auch kürzen aber da diese Justiermöglichkeit von Suzuki serienmäßig vorgesehen ist gab´s da nie Probleme. Da ...
von Ufo
15. Mai 2012, 23:00
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Mit Verbeugung
Antworten: 5
Zugriffe: 2623

Re: Mit Verbeugung

Hier ein paar Bilder zum Beweis.
von Ufo
15. Mai 2012, 22:49
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Mit Verbeugung
Antworten: 5
Zugriffe: 2623

Re: Mit Verbeugung

Ihr seid sehr nett hier, danke.
von Ufo
15. Mai 2012, 11:36
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Mit Verbeugung
Antworten: 5
Zugriffe: 2623

Mit Verbeugung

:D Hallo in die Runde, ich bin 49, männlich und fahre seit ich den Schein habe diverse Moped´s. Meine FW habe ich 98 neu gekauft, da ich aber noch einen Virago-Chopper und eine RF600R habe hat die FW erst ca.18000Km am Tacho. Dafür fahre ich mit ihr auch mal im Tiefschnee herum, das macht Spaß. Geka...