Die Suche ergab 6 Treffer

von magicshadow
7. Mai 2013, 21:57
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tankdeckel klemmt
Antworten: 2
Zugriffe: 966

Tankdeckel klemmt

Hallo, eine simple Frage: Wie weit muss ich den Schlüssel im Schloß des Tankdeckels drehen um dieses zu öffnen? Ich kann den Schlüssel zur Zeit etwas eine viertel Umdrehung drehen. Ist das normal? Grund für die Frage: Der Tankdeckel lässt sich nicht öffnen, entweder der Deckel ansich klemmt oder das...
von magicshadow
20. Apr 2013, 13:22
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Drosselvarianten - Entdrosseln - Zweikomponentenkleber
Antworten: 19
Zugriffe: 8932

Re: Drosselvarianten - Entdrosseln - Zweikomponentenkleber

Hallo,
vielleicht eignet sich ein Stück Gummi eines Benzinschlauches? + Kleber selbstverständlich.
Vielleicht ist ein "Lösen" bei diesem Material weniger folgenschwer?
Ist nur ein Gedanke. Ich muss meine XF erstmal angeliefert bekommen, dann kann ich weiterschauen.
Gruß, Dominik
von magicshadow
19. Apr 2013, 18:36
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Drosselvarianten - Entdrosseln - Zweikomponentenkleber
Antworten: 19
Zugriffe: 8932

Re: Drosselvarianten - Entdrosseln - Zweikomponentenkleber

VIELEN DANK !

Das sieht eindeutig aus, die Löcher sind nicht zu übersehen. Nun weiss ich worauf ich zu achten habe.
Auch danke für den Tipp mit den Unterschnitten.

Gruß, Dominik
von magicshadow
19. Apr 2013, 08:49
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Drosselvarianten - Entdrosseln - Zweikomponentenkleber
Antworten: 19
Zugriffe: 8932

Drosselvarianten - Entdrosseln - Zweikomponentenkleber

Hallo, habe gestern eine Freewind aus 1. Hand gekauft. Der Vorbesitzer hat sie gedrosselt beim Händler gekauft. Die Drossel muss selbstverständlich sofort raus. Da ich eh einen großen Service incl. grober Reinigung der Vergaser machen möchte, bietet sich an gleich die Drossel zu entfernen. -So wie i...
von magicshadow
19. Apr 2013, 08:33
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: schon wieder.... Reifen!
Antworten: 162
Zugriffe: 54709

Re: schon wieder.... Reifen!

Hallo, nochmal zum Verständnis, ich bin ein bischen verwirrt... Meine Freewind ist gedrosselt, der Vorbesitzer hat sie als Neufahrzeug gedrosselt gekauft. Im Fahrzeugscehein / Brief (alte BRD Version) steht nur: "Reifenpaar nur von einem Hersteller zulässig" Dh. Hauptsache gleicher Herstel...
von magicshadow
19. Apr 2013, 08:22
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Grüße aus Paderborn
Antworten: 3
Zugriffe: 1426

Grüße aus Paderborn

Hallo, ich bin Dominik, 28, aus Paderborn. Gestern habe ich mir eine Freewind angeschaut, bezahlt und "bestellt", dh. sie muss noch geliefert werden - ich hoffe schnell. Bj. 97, Kilometerstand soll unter 10.000 sein (Batterie war defekt), ich habe das mal geglaubt weil die werksseitigen Re...