Die Suche ergab 12 Treffer

von Brille99
3. Apr 2016, 14:02
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Entlüftungsschlauch des Tankes
Antworten: 1
Zugriffe: 681

Entlüftungsschlauch des Tankes

Hallo liebe XF Gemeinde,

habe gestern die Suzi gewartet und dabei den Tank demontiert. Da hängt ein Entlüftungsschlauch dran, meine Frage, wo wird das andere Ende des Schlauches angeschlossen? Konnte diese Info im Bücheli nicht ausfindig machen.

Wäre für einen Hinweis dankbar.

Gruss,
Kim
von Brille99
17. Sep 2015, 10:59
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Abdeckplane / Garage
Antworten: 5
Zugriffe: 1539

Re: Abdeckplane / Garage

Für meine BMW R1100S und die Freewind benutze ich folgendes: http://www.amazon.de/gp/product/B002ZF10SO?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o04_s00 Es passt auch für die Freewind mit montiertem Topcase. Das Material ist erstaunlich gut für diesen Preis. Die Freewind überwintert unter ...
von Brille99
3. Jul 2015, 10:24
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Lauter Auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 2054

Re: Lauter Auspuff

Die Standgaseinstellschraube ist nicht zu übersehen. Habe den Leerlauf nach einigen Probieren auf 1750 RPM gestellt. Maschine geht nicht mehr aus beim Kupplungziehen im Schiebebetrieb. Schon mal etwas. Während des Auskuppeln und plötzlichem Gasstoss, macht es einen kleinen Knall und die Maschine geh...
von Brille99
2. Jul 2015, 13:02
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Lauter Auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 2054

Re: Lauter Auspuff

Vielen Dank für die Antworten. Habe mir es auch so gedacht, nachdem ich die älteren Beiträge dazu gelesen habe. Es wundert mich nur, dass es von einem Tag auf dem anderen so schlechter läuft, insbesondere dass der Leerlauf bei 1000 steht obwohl ich da nicht rumgeschraubt habe. Versuche es dann erst ...
von Brille99
2. Jul 2015, 10:01
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Lauter Auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 2054

Lauter Auspuff

Guten Morgen, ich bräuchte einmal Dr House's (eure) Hilfe, um eine Diagnose zu erstellen und gezielt meine Freewind zu reparieren. Die Sufu habe ich bereits angewandt und mich auch eingelesen. Patient: - Scheckheft gepflegte Freewind - letzter Service bei knapp 25TKM, jetzt 28 TKM - Neuer TÜV bei 27...
von Brille99
2. Apr 2015, 11:08
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Blechstück an der Schwinge
Antworten: 3
Zugriffe: 999

Re: Blechstück an der Schwinge

Danke für die Info. Habe ich wieder drangemacht. Hat mich nur über die Funktion eines eigentlich so fragilen Teiles gewundert.
von Brille99
1. Apr 2015, 16:37
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Blechstück an der Schwinge
Antworten: 3
Zugriffe: 999

Blechstück an der Schwinge

Hallo,

mir ist beim Kettenesatzwechsel nach Ausbau des Hinterrades ein Stück Blech abgefallen.
Siehe Zeichnung Teil Nr. 5. Welche Funktion hat dieses Blechstück?

Gruß,
von Brille99
30. Mär 2015, 22:41
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Schrauben Motorkettenrad
Antworten: 17
Zugriffe: 3653

Re: Schrauben Motorkettenrad

Danke für das Angebot. Super nett von dir. Habe mir sicherheitshalber neue bestellt. Diesmal von JT, sehen besser aus als die von Esjot. Hi, werde ich mir ein neues vorderes Ritzel bestellen, da mir ein Aufbohren nicht als ideal erscheint. sind die Gewinde im Ritzel denn auch hinüber ? Ich habe noch...
von Brille99
29. Mär 2015, 21:16
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Schrauben Motorkettenrad
Antworten: 17
Zugriffe: 3653

Re: Schrauben Motorkettenrad

Hallo Dirk, vielen Dank für die Teilenummer. Suche seit einigen Stunden im Netz... Da anscheinend ein wichtiges Teil ist, wollte ich nicht auf mein Gefühl und den wenigen Erfahrungen verlassen.... 4,4 EUR pro Schraube! :shock: Lehrgeld :oops: Jetzt hast du auf die harte Tour gelernt, dass man besond...
von Brille99
29. Mär 2015, 17:45
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Schrauben Motorkettenrad
Antworten: 17
Zugriffe: 3653

Schrauben Motorkettenrad

Hallo, heute Kettensatz mit Endlos-Kette getauscht. War eigentlich dank der tollen Beschreibung im Technik Teil sehr gut. Keine Teile übrig geblieben. Leider sind zwei der Schrauben am Motorkettenrad beim Anziehen (6NM) abgebrochen. Da es ein wichtiges Teil ist, werde ich mir ein neues vorderes Ritz...
von Brille99
3. Mär 2015, 09:49
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Moin Moin aus Franken
Antworten: 7
Zugriffe: 2143

Re: Moin Moin aus Franken

Erstmal willkommen im forum...:-) Ich studiere zumindest noch bis Ende August in Regensburg und hatte an meiner xf bis auf die zxlinderfussdichtung schon alles von unfallreparatur bis Ventildeckel neu abdichten... Also falls es mal was gibt, dass du nicht ganz allein machen willst, komm ich gegen e...
von Brille99
27. Feb 2015, 14:23
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Moin Moin aus Franken
Antworten: 7
Zugriffe: 2143

Moin Moin aus Franken

moin moin sagt man hier zwar nicht in Franken, aber ich als Freewind Rider darf es! Mein Name ist Kim, fahre eine BMW R1100 S am Wochenende und als Commuter Bike seit letztem Jahr eine rote Freewind in der Stadt und zur Arbeit. Also bei der Arbeit gebückt und aufrechtsitzen am Feierabend und am Woch...