Die Suche ergab 9 Treffer

von GustavGans
8. Apr 2015, 15:40
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Hauptständer kürzen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4111

Re: Hauptständer kürzen?

Hallo,
mal ein kleines Update; habe mich entschieden den Hauptständer zu kürzen. Jetzt lässt sie sich wunderbar leicht Aufbocken.
Gruß Frank
von GustavGans
28. Mär 2015, 11:54
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Geräusche beim Starten
Antworten: 5
Zugriffe: 1332

Re: Geräusche beim Starten

Hallo,
danke für die antworten. Jetzt bin ich doch etwas beruhigt, scheint wohl normal zu sein. Also nicht weiter beachten.
Gruß Frank
von GustavGans
27. Mär 2015, 14:02
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Geräusche beim Starten
Antworten: 5
Zugriffe: 1332

Geräusche beim Starten

hallo, meine macht beim Starten komische Geräusche wie die hier im Video. Muss ich mir Gedanken machen oder einfach lassen. Habe schon die suche benutzt aber da ist nur ein Beitrag von 2006. Vielleicht gibt es ja jetzt etwas neues. Gruß Frank Code Kopieren und bei YouTube einfügen: https://youtu.be/...
von GustavGans
30. Nov 2014, 15:00
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Neuer aus Hessen
Antworten: 6
Zugriffe: 3273

Re: Neuer aus Hessen

hi,
ich bin 164cm und die Freewind dürfte nicht höher sein.
Habe das Problem gelöst indem ich den Hauptständer ca. 6cm gekürzt habe. Lässt sich jetzt spielend aufbocken. Wenn ich mal Zeit habe stell ich mal ein Foto ein. Gruß
von GustavGans
20. Nov 2014, 17:58
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Neuer aus Hessen
Antworten: 6
Zugriffe: 3273

Re: Neuer aus Hessen

So nach zwei Tagen Putzen , machen und tun endlich fertig. Bis auf das Hauptständer Problem,
Aufbocken geht nur mit Hilfe einer zweiten Person.


20141120_140248 - Kopie.jpg
von GustavGans
16. Nov 2014, 10:27
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Hauptständer kürzen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4111

Re: Hauptständer kürzen?

hi,
das heißt es gibt kurze Hauptständer?? hab ich nicht gewusst
gruß
von GustavGans
15. Nov 2014, 23:16
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Hauptständer kürzen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4111

Re: Hauptständer kürzen?

hallo, genau, ich bekomme sie nicht hoch. Auch der Vorbesitzer hatte dieses Problem und hat nur den Seitenständer benutzt. Ich muß sagen ich glaube die ist schon ziemlich tief hinten denn ich komme mit meinen 164 locker mit den Füßen auf den Boden. Und wenn sie auf dem Hauptständer steht ist das Hin...
von GustavGans
15. Nov 2014, 21:01
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Hauptständer kürzen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4111

Hauptständer kürzen?

Hallo, habe heute eine Freewind gekauft. Das Problem ist ich bekomme sie nicht auf den Hauptständer. Die XF hat eine MIZU Hecktieferlegung. Leider kann ich aus der ABE nicht rauslesen um wieviel sie Tiefergelegt ist, evtl. 30mm? Weil es dort heißt Typ 30. Auf der Letzten Seite ist beschrieben man so...
von GustavGans
15. Nov 2014, 20:52
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Neuer aus Hessen
Antworten: 6
Zugriffe: 3273

Neuer aus Hessen

Hallo, bin der Frank, 41 Jahre alt und Wohne im Kreis DA-DI. Habe heute meine Freewind bekommen und auf den ersten blick sehr zufrieden. Muss natürlich noch einiges daran gemacht werden aber ich denke mal bei 17tkm dürfte nicht all zu viel dran sein. Freue mich evtl. mit dem ein oder anderen mal ein...