Die Suche ergab 58 Treffer

von Sebastianus
27. Okt 2005, 15:31
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kaputt ist kaputt... :(
Antworten: 29
Zugriffe: 5613

danke für die links also die tenere wird's sicher nicht, da gefällt mir dei optik null (eigentlich komisch, weil die schaut der tiger irgendwie ähnlich) die diversion is net schlecht, die TDM hat allerdings die nase vorne momentan :) muss ich bei der TDM beim Baujahr auf was aufpassen? also zb. neue...
von Sebastianus
27. Okt 2005, 10:13
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kaputt ist kaputt... :(
Antworten: 29
Zugriffe: 5613

aber der preis... *heul* sonst noch ideen? die tiger is mir wahrscheinlich mit 4.500 doch zu teuer... eientlich möcht ich nicht mehr als 2500 ausgeben. nur ich fürcht um den preis werd ich "nur" ne freewind bekommen, möcht aba a bissl was stärkeres... weiss noch wer n schönes bike was net ...
von Sebastianus
25. Okt 2005, 10:43
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kaputt ist kaputt... :(
Antworten: 29
Zugriffe: 5613

die V-Strom wär a idee, stimmt, aber mit sowas bin ich halt noch nie gefahren... müsst ich mal austesten :)

und 67PS klingen net schlecht *eg*
von Sebastianus
17. Okt 2005, 15:39
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kaputt ist kaputt... :(
Antworten: 29
Zugriffe: 5613

also die FMX650 is net so ganz mein stil, das geht schon zu richtung motocross... ausserdem is mir zu hoch, ich brauch was niedriges (meine XF war tiefergelegt).. und noch zu teuer... welche Pegaso is die "neue"? MZ hab ich bei gebrauchten nix brauchbares finden können... Die XT660X is mir...
von Sebastianus
17. Okt 2005, 12:25
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kaputt ist kaputt... :(
Antworten: 29
Zugriffe: 5613

jo, exakt wie bei mir... nur dass ich mehr glück hatte als du... wirtschaftlicher totalschaden is trotzdem *grml* egal, bin schon auf der suche nach nem neuen bike... sollte auf jeden fall wieder ne enduro werden. was gibts denn da? mir fällt ein: Suzuki Freewind (eh klar *g*) Aprilia Pegaso 650 (ge...
von Sebastianus
12. Okt 2005, 13:43
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kaputt ist kaputt... :(
Antworten: 29
Zugriffe: 5613

ich hoffe auch dass es wieder ne Freewind wird, grad jetzt wo ich begonnen hab mich auch ein wenig mehr mit der Technik auszukennen ;) ausserdem war der Fahrspass einfach voll da :) ausnahme: mit 100 auf der landstrasse, frau hinten drauf, 3 vollbepackte cases (wir sind in urlaub gefahren), etwas be...
von Sebastianus
11. Okt 2005, 15:48
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kaputt ist kaputt... :(
Antworten: 29
Zugriffe: 5613

ne, gar net, vor ort hat mir die tussi noch erklärt sie wäre schuld und es tut ihr leid etc und bei der versicherung hat sie angegeben es wär eh grün gewesen... wenn die versicherung trotz meines zeugen jetzt trotzdem nix zahlen will => dann sehen wir uns vor gericht :) das lass ich net auf mir sitz...
von Sebastianus
11. Okt 2005, 12:44
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kaputt ist kaputt... :(
Antworten: 29
Zugriffe: 5613

Kaputt ist kaputt... :(

Tja, lange war ich kein Freewindfahrer, gerade mal von Mitte April bis Mitte September... und schon is das Ding Schrott :( Warum? Gute Frage, am besten man stelle die Frage dem Autofahrer der bei Rot über die Kreuzung fuhr und mich abgeschossen hat... Mir is nix passiert, dank meiner Schutzkleidung....
von Sebastianus
4. Aug 2005, 13:59
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Was fahrt ihr eigendlich für einen Helm?
Antworten: 15
Zugriffe: 2813

ich hab einen Shoei RAID II in Matt Schwarz. Die Ventilation find ich nicht so toll, vor allem die obere, da blästs mir nur auf eine Stelle am Kopf, nicht grad optimal. und bei der unteren Öffnung merk ich keinen Unterschied ob offen oder geschlossen. Dafür is das Pinlock-Visir (Doppel-Dings) geil, ...
von Sebastianus
2. Aug 2005, 16:04
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Federbeinhärte hinten?
Antworten: 49
Zugriffe: 10027

okokokokok... ich gebe mich geschlagen. zuerst muss ich aber mal erst die neuen ständer montieren... :) das wird sich noch alles hinziehen, es is zwar erst grad der monatsanfang aber ich will net schon wieder kohle ausgeben *grml*

lg
sebby
von Sebastianus
1. Aug 2005, 12:29
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Federbeinhärte hinten?
Antworten: 49
Zugriffe: 10027

*heul*
geht da nicht was ohne geld ausgeben? :(
von Sebastianus
29. Jul 2005, 14:59
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Federbeinhärte hinten?
Antworten: 49
Zugriffe: 10027

ich doof, ich nix auskennen *g*

ich will nur dass das ding nicht so stark einsinkt wenn ich mit den 3 koffern plus meiner sozia draufsitze :)

geht das nich irgendwie?

btw: ich war nicht zu faul zu suchen, nur zu doof um zu wissen nach was ich suchen soll :)
von Sebastianus
29. Jul 2005, 13:08
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Federbeinhärte hinten?
Antworten: 49
Zugriffe: 10027

Federbeinhärte hinten?

Sers leute!

wie kann ich denn hinten (oder und vorne) die feder härter stellen?

cya
seb
von Sebastianus
28. Jul 2005, 16:56
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Originalauspuff
Antworten: 148
Zugriffe: 70536

warum man sowas macht? weil sound. ganz einfach :)
von Sebastianus
27. Jul 2005, 10:17
Forum: Dies & Das
Thema: mal Hallo sag :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1577

dann bin ich wohl ein abnormaler freewinder ;)
ich scheue schon km wenns zu viele sind. (kann auch dran liegen dass ich doch noch motorrad-anfänger bin und noch nie länger als 2 stunden gefahren bin *g*)