Die Suche ergab 27 Treffer

von Marcus
29. Mär 2016, 07:37
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Freewind mal anders!
Antworten: 35
Zugriffe: 35889

Re: Freewind mal anders!

@Perry
Hier nochmal ein Bild vom Tacho!
von Marcus
29. Feb 2016, 07:48
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Freewind mal anders!
Antworten: 35
Zugriffe: 35889

Re: Freewind mal anders!

Die Gabel wurde nicht verändert nur etwas durchgesteckt!
von Marcus
28. Feb 2016, 18:26
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Freewind mal anders!
Antworten: 35
Zugriffe: 35889

Re: Freewind mal anders!

Ja danke für die Lorbeeren aber die Freewind hat einfach soviel Potenzial da macht das umbauen einfach Spaß!
Zum Tank dort musste nur der Benzinhahn um 90°gedreht werden ansonsten hat der Tank so drauf gepasst!
von Marcus
27. Feb 2016, 17:39
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Honda VFR800X
Antworten: 2
Zugriffe: 3128

Honda VFR800X

Zu dem Freewind - Scrambler hat sich die Woche noch eine Honda VFR800X Crossrunner hinzugesellt. Der Crossrunner ist EZ 12 und hat gerade mal 13500km gelaufen. Habe heute mal eine kleine Runde zum eingewöhnen gefahren und ich muss sagen das die Honda ein super Tourenmotorrad ist.
von Marcus
27. Feb 2016, 17:18
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Freewind mal anders!
Antworten: 35
Zugriffe: 35889

Re: Freewind mal anders!

FREEWIND MAL ANDERS DIE 2. !!!

So nach langer Umbauzeit ist die zweite Freewind diesmal als Scrambler- Umbau fertig!
Der Tank ist von einer Honda cb400four und der Auspuff ist von einer Ducati Monster , die anderen Teile sind entweder aus dem Zubehör oder selbst angefertigt!
von Marcus
24. Jan 2016, 17:42
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Faltenbalg
Antworten: 5
Zugriffe: 3618

Re: Faltenbalg

Danke für eure Tips werde euch das Ergebnis sobald ich fertig bin zeigen!

:idea:
von Marcus
21. Jan 2016, 07:09
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Faltenbalg
Antworten: 5
Zugriffe: 3618

Faltenbalg

Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Faltenbalg in schwarz bzw Gummimanschetten passend für die Freewindgabel. Vielleicht weiß jemand wo man die Passenden bekommt oder von welchen anderen Motorrad der Faltenbalg passen könnte oder hat jemand noch passende rumliegen. Bin jetzt auch fast soweit mit ...
von Marcus
28. Nov 2015, 13:57
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Anschlußplan Tacho gesucht !!!
Antworten: 12
Zugriffe: 7109

Re: Anschlußplan Tacho gesucht !!!

Danke das hilft mir weiter!
von Marcus
27. Nov 2015, 17:22
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Anschlußplan Tacho gesucht !!!
Antworten: 12
Zugriffe: 7109

Anschlußplan Tacho gesucht !!!

Hallo Zusammen!
Bin gerade dabei meine Freewind zum Scrambler umzubauen. Für den Tachoumbau (Acewell 2853) suche ich ein Stromlaufplan / Anschlußplan / Belegung der Tachoeinheit bei der Freewind !


Schönes Wochenende!
von Marcus
20. Nov 2015, 09:13
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Suzuki XF650 = DR650
Antworten: 6
Zugriffe: 1886

Re: Suzuki XF650 = DR650

Hallo Bei allen Anbauteilen muss eine Halterung gebaut werden. Die Lampenmaske ist starr am Rahmen befestigt weil die Lampenmaske wenn sie mit der Gabel verbunden ist an der Tankverkleidung angeschlägt! Die Handschützer wurden mit einer angewinkelten Schraube befestigt. Und der Fender musste etwas t...
von Marcus
30. Okt 2015, 06:47
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Durchmesser Krümmer
Antworten: 5
Zugriffe: 1213

Re: Durchmesser Krümmer

D=38,4mm
von Marcus
22. Okt 2015, 17:10
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Mein Freewind Scrambler
Antworten: 28
Zugriffe: 13594

Re: Mein Freewind Scrambler

An dieser Stelle auch nochmal ein Kompliment an den Erbauer , ein sehr schöner Umbau! :streichel:
von Marcus
15. Okt 2015, 22:44
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Freewind mal anders!
Antworten: 35
Zugriffe: 35889

Re: Freewind mal anders!

Lampenmaske Schutzblech Handprotektoren alles über Ebay erworben! Kosten ungefähr alles zusammen ca 100€.
von Marcus
8. Sep 2015, 13:25
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015
Antworten: 63
Zugriffe: 25610

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Vielen Dank nochmal für die netten Gespräche und für den Kaffee!Vielleicht das nächste Mal etwas länger!
von Marcus
1. Sep 2015, 20:45
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Springt tadellos an, aber...
Antworten: 11
Zugriffe: 4177

Re: Springt tadellos an, aber...

Bei mir war es auch ähnlich und zwar hatte der Vergaser falsch Luft gezogen. Die Schlauchschelle hatte sich gelöst und der Ansaugstutzen war leicht abgerutscht und dadurch lief sie wien Sack Nüsse.