Die Suche ergab 3 Treffer

von JohnnyT
6. Mär 2017, 19:49
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: GPR furore
Antworten: 1
Zugriffe: 730

Re: GPR furore

Hallo, ich suche auch noch immer einen anderen Auspuff, an den GPR Furore Black hatte ich auch schon gedacht. Es scheint da aber Probleme mit den Blinkern zu geben, habe ich irgendwo gelesen, und hier im Video sieht man das auch: https://www.youtube.com/watch?v=n8-m0dkLWYw Ich würde mir bei GPR Germ...
von JohnnyT
17. Feb 2017, 07:15
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Federgabel zerlegt
Antworten: 3
Zugriffe: 1007

Re: Federgabel zerlegt

Ahh, habe ich mir doch gleich gedacht, das da einer Murks gemacht hat.
Ok, werde ich heute korrigieren.

Auf jeden Fall vielen Dank.

Guido
von JohnnyT
16. Feb 2017, 20:46
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Federgabel zerlegt
Antworten: 3
Zugriffe: 1007

Federgabel zerlegt

Hallo, ich habe heute meine Fedelgabel mal aufgeschraubt. Was mich stutzig macht: Linke Seite Aufbau - Schraubkappe, kleine Hülse, Scheibe, Feder, lange Hülse Rechte Seite Aufbau - Schraubkappe, kleine Hülse, Scheibe, lange Hülse, Feder Wenn ich das richtig gesehen habe ist der korrekte Aufbau wie a...