Die Suche ergab 5 Treffer

von cle
10. Aug 2016, 16:45
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind geht bei voller Fahrt aus
Antworten: 16
Zugriffe: 3096

Re: Freewind geht bei voller Fahrt aus

Hallo Johannes, ich hab mir dein Problem jetzt mal durchgelesen. In deinem ersten Post schreibst du, dass so ziemlich alles neu gemacht wurde außer der Zündkerzen. Gibt es einen speziellen Grund dafür, dass die Kerzen noch die alten sind? Wenn nein, würde ich diese gegebenfalls austauschen, um siche...
von cle
14. Jul 2016, 14:29
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Neu und an der Freewind interessiert. Aber passt sie zu mir?
Antworten: 31
Zugriffe: 8438

Re: Neu und an der Freewind interessiert. Aber passt sie zu

Vor der Frageb BMW F650 oder Suzuki XF650/GS500 stand ich dieses Jahr auch, nachdem sich meine Honda GB 500 nicht als langstrecken tauglich herausgestellt hat. Letzendlich wurde es die XF650,da die GS500 doch kleiner ist und ich eine maschine haben wollte auf der ich bequem sitzen kann. Gegen die BM...
von cle
15. Apr 2016, 18:43
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Welchen Helm nutzt ihr? Zeigt her eure Helme.
Antworten: 62
Zugriffe: 15182

Re: Welchen Helm nutzt ihr?

Servus, ich habe/hatte bis jetzt als Brillenträger zwei Klapphelme. Zuerst den Rocc 680. Ausgestattet mit integrierter Sonnenblende (nur eine Raststufe) und nachgerüstet mit Pinlock. + günstiger Preis + guter Sitz + leicht (1550g) - extrem laut/schlecht gedämpft - kurz nach ablauf der Garantie (Gefa...
von cle
15. Apr 2016, 17:35
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Neuer aus Regensburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1089

Neuer aus Regensburg

Hallo zusammen,

ich heiße Clemens (25) und stamme aus der schönen Oberpfalz.
Seit letzter Woche nenne ich ein blaue Freewind aus dem Jahr 2000 mit 48000km mein Eigentum.
Sie soll mir als Alltagsmotorad dienen und meine Honda GB 500 Clubman entlasten.

Viele Grüße
Clemens