Die Suche ergab 5 Treffer

von Daki
9. Okt 2016, 21:45
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo Daki und seine Freewind
Antworten: 4
Zugriffe: 1574

Re: Hallo Daki und seine Freewind

Denke über Kawa Versys BJ 2007 nach. Hat jemand Erfahrung ?
von Daki
9. Okt 2016, 21:41
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo Daki und seine Freewind
Antworten: 4
Zugriffe: 1574

Re: Hallo Daki und seine Freewind

Solo, nun sind 6000 km rum und meine xf hat nun 34 000 auf der Digitanzeige. Das Lenkopfspiel habe ich durch nachziehen minimiert und es hat sich vom Spiel nicht verschlimmert. Werde über den Winter Zeit zum nachdenken haben....warum....weil ABS doch eine Überlegung wert ist. Ich fahre mit meiner Ma...
von Daki
13. Mai 2016, 17:31
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Anleitung Wechsel Lenkkopflager?
Antworten: 14
Zugriffe: 4080

Re: Anleitung Wechsel Lenkkopflager?

hy wzbd, merci für deinen Tipp. habe deinen beitrag aber erst jetzt gelesen. ich war heut nachmittag in der garage und hab folgendes gemacht. mit wagenheber aufgebockt dann lenker abgebaut. dann vorne gerüttelt spiel war da keine rastung leichtgängig dann mutter gelöst dann einstellschraube mit klei...
von Daki
12. Mai 2016, 20:06
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Anleitung Wechsel Lenkkopflager?
Antworten: 14
Zugriffe: 4080

Re: Anleitung Wechsel Lenkkopflager?

hy zusammen, habe leichtes spiel und wurde gerne nur die einstellschraube anziehen. muss ich beim lösen und wieder anziehen besonderes beachten. danke im voraus für eure hilfe

gruss

daki
von Daki
12. Mai 2016, 15:34
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo Daki und seine Freewind
Antworten: 4
Zugriffe: 1574

Hallo Daki und seine Freewind

Hallo zusammen, bin nach 12 Jahren wieder auf zwei Rädern unterwegs und bin zufällig auf die XF650 gestoßen. Hier ein Bild meiner Freewind. Was habe ich über den Winter getan. 1. Kette gesäubert und gepflegt 2. Ölwechsel mit Filter :lol: 3. Luftfilter gereinigt 4. Seitenteile und Front von silber au...