Die Suche ergab 3 Treffer

von PhilEpicFail
6. Jul 2016, 21:28
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Bin noch ohne aber die Bastlerseele schmerzt!
Antworten: 10
Zugriffe: 2186

Re: Bin noch ohne aber die Bastlerseele schmerzt!

Guten abend zusammen, Habe nun mit dem Bestitzer geredet und folgende sachen erfahren beziehungsweise herausgefunden: Am Motor sind die Steuerkettenspannerdichtung die Zylinderhaubendichtung und die Zylinderfußdichtung am Ölen. Der Kabelbaum hatte wohl mal nen Kabelbrand in höhe des Zündschlosses we...
von PhilEpicFail
6. Jul 2016, 16:09
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Bin noch ohne aber die Bastlerseele schmerzt!
Antworten: 10
Zugriffe: 2186

Re: Bin noch ohne aber die Bastlerseele schmerzt!

Hallo wbdz14, Wieviel die Maschine gelaufen hat werde ich dann bei der Kontaktaufnahme klären müssen. Also deine ist gepflegt. Die Maschine von der ich rede ist halt wirklich in einem zustand in dem es einem leid tut. Ich rede auch davon das sie wenn dann wahrscheinlich sehr viel zuneigung braucht. ...
von PhilEpicFail
6. Jul 2016, 14:16
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Bin noch ohne aber die Bastlerseele schmerzt!
Antworten: 10
Zugriffe: 2186

Bin noch ohne aber die Bastlerseele schmerzt!

Hallo liebe Forengemeinde, Wollte mich mal kurz vorstellen und dabei gleich zum Thema kommen. Ich heiße Philip und komme aus Viersen in der nähe von Mönchengladbach bin 23 Jahre alt und bastel schon mehr als mein halbes Leben lang. Momentan fahre ich eine Royal Enfield Classic. Wie das bei Bastlern ...