Die Suche ergab 2 Treffer

von Bazokka Joe
7. Okt 2016, 11:50
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Gerade neu und schon ne frage...
Antworten: 5
Zugriffe: 1711

Re: Gerade neu und schon ne frage...

Hallo,

danke für die antworten... Ja es wird wohl darauf hinauslaufen das Sie auch ein Schein macht und dann ein Moped bekommt... Aber das Kostet alles und solange war halt die Idee, das wir zusammen fahren...

Gut dann muß Sie was warten.... :streichel:
von Bazokka Joe
4. Okt 2016, 17:35
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Gerade neu und schon ne frage...
Antworten: 5
Zugriffe: 1711

Gerade neu und schon ne frage...

Hallo zusammen, mein Name ist Udo, bin 45 Jahre, ich komme aus Lohmar, ungefähr 15 km von Bonn entfernt. Momentan habe ich nur einen alten 1b Führerschein, mach aber im frühjahr meine Erweiterung, das ich 48 Ps fahren darf. Momentan fahr ich ne Honda Vara 125. Macht auch spaß mit ihr zu fahren, doch...