Die Suche ergab 5 Treffer

von freerider_hesh
9. Feb 2017, 13:44
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Japantour 2015
Antworten: 15
Zugriffe: 7325

Re: Japantour 2015

Hallo, Wow, richtig cool, dass du dir deinen Traum wirklich verwirklichen konntest!! Darf man fragen was das Ganze letztlich gekostet hat und wie du es finanziert hast? Und hast du jetzt Blut geleckt und planst eine neue Reise? Hach ich finde das echt soo spannend. Erzähle gerne ein bisschen mehr. :...
von freerider_hesh
9. Feb 2017, 13:39
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Saisonkennzeichen oder ganzjährig?
Antworten: 26
Zugriffe: 4695

Re: Saisonkennzeichen oder ganzjährig?

Danke erst mal für die zahlreichen Antworten! Mein Bruder hatte eine Zeit lang ein Saisonkz. auf seiner Sporttourer und sich immer geärgert wenn entweder im Herbst noch ein paar schöne Tage oder der Frühling schon eher kam als erwartet. Genau das wäre nämlich meine nächste Frage. Ich habe mittlerwei...
von freerider_hesh
7. Feb 2017, 15:23
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Saisonkennzeichen oder ganzjährig?
Antworten: 26
Zugriffe: 4695

Saisonkennzeichen oder ganzjährig?

Hi Leute,

ich bin noch nicht so lange dabei, deshalb stellt sich bei mir jetzt die Frage. Ich würde im Prinzip gerne das ganze Jahr über fahren, aber das Wetter kann einem dann doch einen Strich durch die Rechnung machen. Habt ihr ganzjährige Kennzeichen? wie sind hier die Erfahrungen so?
von freerider_hesh
7. Feb 2017, 15:15
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: 1000 PS empfiehlt die Freewind
Antworten: 15
Zugriffe: 4341

Re: 1000 PS empfiehlt die Freewind

was ist denn mit dem Abblendlicht bei den 2000ern?
von freerider_hesh
6. Feb 2017, 09:55
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo aus Frankfurt (Oder)
Antworten: 4
Zugriffe: 1510

Hallo aus Frankfurt (Oder)

Hallo Leute, ich bin der Michi. Ich bin noch neu in der Szene. Ich bin erst letztes Jahr dazu gekommen den Lappen fertig zu machen und hab mich als erstes für die XF650 entschieden (hoffentlich richtig entschieden :lol: ). Ich werd versuchen zu helfen wo es geht aber ich weiß natürlich nicht mal hal...