Die Suche ergab 4 Treffer

von vinc
14. Mai 2017, 06:29
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Rücklicht brennt, trotz ausgeschalteten Licht
Antworten: 3
Zugriffe: 833

Re: Rücklicht brennt, trotz ausgeschalteten Licht

Ich nehme alles zurück, es war der Fehler Mensch. Ich hatte vorgestern das Bremspedal eingestellt und da ist der Bremslichschalter auf Dauerbetieb gegangen. Mir ist das gestern nur nicht mehr im Bewusstsein gewesen, wo ich über das Problem nachgedacht habe. Dann ist mir Abends vorm Fernseher die kle...
von vinc
13. Mai 2017, 19:33
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Rücklicht brennt, trotz ausgeschalteten Licht
Antworten: 3
Zugriffe: 833

Rücklicht brennt, trotz ausgeschalteten Licht

Hallo zusammen, habe die Suche schon benutzt aber nichts zu dem Thema gefunden. Ich habe heute festgestellt dass an der Freewind das Bremslicht nicht geht. Bei näheren Hinsehen und Ursache suchen habe ich festgestellt, dass es nicht das Bremslicht ist, sondern das das Rücklicht volle Lotte brennt, a...
von vinc
24. Mär 2017, 11:35
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Bedienungsanleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 3978

Re: Bedienungsanleitung

Danke für Infos und Hinweise.
von vinc
24. Mär 2017, 09:45
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Bedienungsanleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 3978

Re: Bedienungsanleitung

Hallo zusammen, da habe ich auch noch eine Frage dazu. Ich habe mir auch eine Freewind gekauft an der einige Sachen gemacht werden müssen. Hat einer oder weiß einer wo ich ein original Suzuki Werstatthandbuch als PDF Dokument bekomme? Das ganze sollte auf deutsch sein. schon mal vielen Dank und eine...