Die Suche ergab 4 Treffer

von Denkedran
27. Apr 2017, 21:27
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Benzinfilter und andere Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 1549

Re: Benzinfilter und andere Probleme

Hallo nochmal, ich wollte mich nur nochmal für Eure Hilfe bedanken. Nachdem ich alles gereinigt und gewartet hatte ist die Freewind tatsächlich relativ problemlos angesprungen :D Dabei hab ich auch gleich den Scheinwerfer zerlegt und die zerstäubte Halterung wieder richtig befestigt. Jetzt braucht s...
von Denkedran
17. Apr 2017, 12:30
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Düsenstock reinigen?
Antworten: 1
Zugriffe: 717

Düsenstock reinigen?

Hallo, ich bin gerade dabei meinen Vergaser der XF 650 zu reinigen, mache diese Arbeit aber das erste mal. Daher einfach etwas unsicher... Ich habe die Schwimmerkammer und die Düsen bereits gereinigt. Wie ist es mit dem Düsenstock? Kann bzw. sollte dieser entfernt werden zum reinigen? Falls ja, wie ...
von Denkedran
12. Apr 2017, 21:34
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Benzinfilter und andere Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 1549

Re: Benzinfilter und andere Probleme

Zum Glück ist es ein Plastiktank, sonst hätte ich das Teil gleich verschrotten können... Vielen Dank erstmal für Eure Hilfe! Ich hatte nur ein wenig Sorge das so ein "externer" Benzinfilter den Benzinfluss vielleicht soweit negativ beeinflussen könnte das es Probleme gibt... Viele Grüße De...
von Denkedran
11. Apr 2017, 21:59
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Benzinfilter und andere Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 1549

Benzinfilter und andere Probleme

Hallo erstmal, ich habe ich neu bei Euch angemeldet da ich gleich eine ganze Reihe Probleme mit unserer Freewind habe. Vorab ganz kurz: wir haben die Freewind meiner Frau vor 7 Jahren (!) Jahren still gelegt nach der Geburt meines ersten Sohnes. Damals noch in dem Glauben das es nur kurzfritig sei. ...