Die Suche ergab 3 Treffer

von Hollin8057
6. Jun 2017, 16:57
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Weserbergland
Antworten: 5
Zugriffe: 1355

Re: Weserbergland

Finde die Suzi in schwarz richtig schick. .....
Grüße zurück.... :)
von Hollin8057
5. Jun 2017, 19:30
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Weserbergland
Antworten: 5
Zugriffe: 1355

Re: Weserbergland

Ja laut der Werkstatt alles richtig gemacht.....hatte auch erst Bedenken aber alles bestens.
Na dann mal hoffen das es bei dir nicht zu teuer wird und du auch bald ohne Bedenken fahren kannst......Grüße
von Hollin8057
5. Jun 2017, 18:14
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Weserbergland
Antworten: 5
Zugriffe: 1355

Weserbergland

Hallo zusammen. .......mein Name ist Björn, bin Mitte 30 und wohne in Holzminden. Meine Suzuki fahre ich nun seit 4 Wochen und bin begeistert, sie ist Baujahr 99 und hatte beim Kauf 20000 km auf der Uhr (Kaufpreis 1600€). Investiert habe ich zur Sicherheit in eine große Inspektion und in neue Reifen...