Die Suche ergab 6 Treffer

von AlexXF
30. Jun 2017, 15:13
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Steuerkettenspanner Dichtung wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 1108

Re: Steuerkettenspanner Dichtung wechseln

Die verdammten Schlüssel bzw Splinte bekommt man auch nirgends zukaufen :( Obwohl bei jeden neuen Steuerkettenspanner einer dabei sein müsste, so wie es auf Bildern sehe in Net. Also einbauen, und danach den Splint/Schlüssel drehen und der Bolzen geht raus, Schraube wieder oben drauf, FERTIG. :D
von AlexXF
30. Jun 2017, 13:15
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Steuerkettenspanner Dichtung wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 1108

Steuerkettenspanner Dichtung wechseln

Hallo. Bei meiner XF tritt Öl an der Dichtung vom Steuerkettenspanner aus. Kann ich diese selbst wechseln?? Sieht ohne großen Aufwand aus, die beiden Schrauben raus usw. Hat jemand das schon mal gemacht oder hat eventuell jemand eine Anleitung dafür und was ich beachten muss ???
von AlexXF
26. Jun 2017, 10:43
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tacho Geschwindigkeitsanzeige und Kilometerzähler keine Funktion
Antworten: 6
Zugriffe: 1903

Re: Tacho Geschwindigkeitsanzeige und Kilometerzähler keine Funktion

War der Rotor. Eine Nase hat schon länger gefehlt und die verbleibende andere war stümperhaft angeklebt und war dann nur noch Geprösel. Jab einen neuen Ersatzrotor bei Ebay gekauft. Jetzt läuft der Tacho wieder. :)
von AlexXF
28. Mai 2017, 14:52
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tacho Geschwindigkeitsanzeige und Kilometerzähler keine Funktion
Antworten: 6
Zugriffe: 1903

Re: Toch Geschwindigkeitsanzeige und Kilometerzähler keine Funktion

Die Maschine hat einen Service bekommen aber was der alles beinhaltet weiß ich nicht. Glaube aber nicht das das Vorderrad ausgebaut wurde. Wo sitzt die Steckverbindung genau? Sie geht nicht direkt zur Tachoeinheit hab ich gesehen sondern verliert sich unter dem Tank. Vielleicht hat sich auch nur der...
von AlexXF
28. Mai 2017, 13:00
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tacho Geschwindigkeitsanzeige und Kilometerzähler keine Funktion
Antworten: 6
Zugriffe: 1903

Tacho Geschwindigkeitsanzeige und Kilometerzähler keine Funktion

Hallo. Habe mir die Tage ein Freewind zugelegt. Masdchiene läuft super aber auf der Autobahnfahrt nach Hause schnellte die Geschwindigkeitsanzeige mal kurz in die Höhe auf 130 und ging mal bis auf ca. 50km/h runter und seitdem steht sie auf Null sowie auch der Kilometerzähler ist stehen geblieben. D...