Die Suche ergab 3 Treffer

von Lagges
21. Sep 2017, 15:25
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Was ist krumm? (Gabel)
Antworten: 1
Zugriffe: 675

Was ist krumm? (Gabel)

Hi, ich habe überbremst und meine Freewind über die Straße gezogen :roll: Dabei hat das Schutzblech einen Grat bekommen und steht so schief, dass es links minimal Profil abgetragen hat. (Nach rechts umgefallen) Ich dachte, dass Schutzblech könne man richten. Das ist jedoch nur Plastik. Habe ich die ...
von Lagges
26. Jun 2017, 09:26
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Ein neuer
Antworten: 5
Zugriffe: 1447

Re: Ein neuer

Moin,
danke für das Angebot :!: Solange sie läuft sollte ich das Schritt für Schritt selber schaffen.
Wenn es wirklich mal brennt komme ich gerne darauf zurück.

Vielleicht haben wir ja auch mal einen gemeinsamen Weg zu einer Veranstaltung in der Nähe.
von Lagges
22. Jun 2017, 14:08
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Ein neuer
Antworten: 5
Zugriffe: 1447

Ein neuer

Hi, ich bin seit 284Km stolzer Besitzer einer Freewind :) Ich habe auf einer Schwalbe und einer S51 das fahren gelernt und letztes Jahr meinen (ganz) großen Führerschein gemacht. Die Freewind stand bei einer Freundin in der Garage und wurde letztes Jahr 1000km gefahren, kleines Geld, unverwüstlich u...