Die Suche ergab 2 Treffer

von Xocaiman
22. Sep 2017, 01:02
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: 'Tach allerseits :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1285

Re: 'Tach allerseits :)

Hey, danke für euer Willkommen und - solltest du das nächste Mal wissen, dass du in der Nähe bist,
melde dich und wir treffen uns und fahren hier ein Stück. BG und bis bald...
von Xocaiman
21. Sep 2017, 01:09
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: 'Tach allerseits :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1285

'Tach allerseits :)

Bin hier wohl der 'Neue' aus Thüringen ;) ein Youngtimer aus Seebach bei Eisenach, der sich aus dem letzten Urlaub - der Nähe der Howachter Bucht - dieses '99 - er Suzuki Freewind Moped mit nach Hause geholt und sich mittlerweile so richtig verliebt hat :) Hab dann mal ein wenig im Netz gestöbert un...