Die Suche ergab 3 Treffer

von Max V.
12. Mai 2018, 17:22
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Springt an - dreht hoch - stirbt ab
Antworten: 1
Zugriffe: 783

Springt an - dreht hoch - stirbt ab

Nachdem ich den Simmerring gwechselt habe und zu viel Öl eingefüllt habe, ist beim ersten Anstarten der Simmerring (der falsch drin war) undicht geworden. Habe das Öl ablassen und diesmal den Simmmerring richt eingebaut und die korrekte Menge Öl reingegeben. Nach dem Anstarten bin ich 50m gefahren u...
von Max V.
30. Mär 2018, 20:12
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Welcher Simmerring bei Antriebswelle?
Antworten: 2
Zugriffe: 1071

Welcher Simmerring bei Antriebswelle?

WIe bei vielen anderen ist bei mir der Simmerring bei der Antriebswelle undicht und ich habe einen Großteil meines Motoröls über die Straße verteilt. Die Entlüftung ist nicht verstopft und der Luftfilterkasten komplett trocken. Probiere nun, ob ein neuer Simmerring reicht, um das Problem zu lösen. W...