Die Suche ergab 4 Treffer

von Mikael
11. Mai 2018, 21:45
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vorbereitung TÜV-Abnahme
Antworten: 10
Zugriffe: 2540

Re: Vorbereitung TÜV-Abnahme

Âlso die hintere Scheibe hat noch Fleisch. Die vordere ist ziemlich genau bei den eingestanzten 4mm. Aber bisher hab ich noch bei keiner TÜV-Prüfung gesehen, dass n Prüfer mit ner Mikrometerschraube ankommt :D Musste eben erstmal das Tankschloss wieder gängig machen - das war ziemlich festgegammelt....
von Mikael
1. Mai 2018, 22:03
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vorbereitung TÜV-Abnahme
Antworten: 10
Zugriffe: 2540

Re: Vorbereitung TÜV-Abnahme

So, ich hab jetzt endlich n paar Euro und Zeit um mich um den TÜV zu kümmern. Danke für die kleine Liste erstmal ;) Hab mir mal ne aktuelle Liste gemacht. Erstmal ist das Tankschloss über die letzten Monate mal wieder festgebacken (ich denke, etwas Öl wird über Nacht seine Wirkung entfalten...). Die...
von Mikael
5. Feb 2018, 03:03
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vorbereitung TÜV-Abnahme
Antworten: 10
Zugriffe: 2540

Re: Vorbereitung TÜV-Abnahme

In der Tat hab ich von der XF noch keine Ahnung. Wir haben vor der Reise meines Bruders mal den Scheinwerfer gereinigt (zähe Pampe, die Dichtmasse da drin...). Auch haben wir Sturzbügel montiert und ein paar weitere Kleinigkeiten knotrolliert. Danke für den Suchstring, hab die passende PDF direkt ge...
von Mikael
2. Feb 2018, 19:52
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vorbereitung TÜV-Abnahme
Antworten: 10
Zugriffe: 2540

Vorbereitung TÜV-Abnahme

Hallo zusammen, ich hab seit nem halben Jahr die XF650 von meinem Bruder bei mir stehen (er war damit ne Europareise gemacht und mich dann gebeten die Maschine in Budapest abzuholen und sie zurück nach Deutschland zu fahren, wo ich sie seitdem nutzen kann). Da im Dezember der TÜV abgelaufen ist, suc...