Die Suche ergab 5 Treffer

von Bambusbaer
22. Aug 2018, 11:05
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Noch einer aus dem Norden
Antworten: 6
Zugriffe: 2315

Re: Noch einer aus dem Norden

Hi ....die sieht, bis auf die dreckigen Felgen, sehr gepflegt aus. ja - und sie fuhr sich auch so. Es war die erste Suzi - und hab sie gleich "mitgenommen". Wurde der Krümmer lackiert? Falls nicht, hat die so gut wie keinen Regen gesehen Ne, nix Lack - der Krümmer is' so. Der Dreck (Felge)...
von Bambusbaer
22. Aug 2018, 09:48
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Noch einer aus dem Norden
Antworten: 6
Zugriffe: 2315

Re: Noch einer aus dem Norden

Moin

so - meine ganz normale und (fast - Federn) originale Freewind '98.

Das mit dem Kennzeichen hab ich mir hier irgendwo abgeguckt ... :lol:
Freewind-01.jpg
Freewind-02.jpg
von Bambusbaer
21. Aug 2018, 18:01
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: LeoVince Sportauspuff X3 für Suzuki DR 650 SE
Antworten: 4
Zugriffe: 1838

Re: LeoVince Sportauspuff X3 für Suzuki DR 650 SE

Hi

der link funktioniert nicht mehr - welcher thread ist denn gemeint ?
Danke
von Bambusbaer
30. Jul 2018, 09:59
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Noch einer aus dem Norden
Antworten: 6
Zugriffe: 2315

Re: Noch einer aus dem Norden

Moin ! so, wir gewöhnen uns gut aneinander ! das paßt Original schon alles ziemlich gut (178cm Körpergröße). Wunsch: Lenkererhöhung, vermutlich 15-20mm. Welche (legale) empfiehlt Ihr heute ? (links in den alten threads gehen ja inzwischen oft ins leere... ) Nächste Frage: woran kann man die eine Wir...
von Bambusbaer
22. Jul 2018, 09:26
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Noch einer aus dem Norden
Antworten: 6
Zugriffe: 2315

Noch einer aus dem Norden

Moin, nachdem ich hier schon einige Zeit "rum-geräubert" und mich "aufgeschlaut" hab, bin ich jetzt auch Besitzer einer XF650. Genau 20 Jahre alt, 16.000 gelaufen, die typischen "hat-lange-gestanden"-Symptome hab ich bei der Probefahrt nicht bemerkt - gut gepflegtes und...