Die Suche ergab 205 Treffer
- 27. Jun 2026, 08:45
- Forum: Veranstaltungen und Touren
- Thema: Test für Afrika
- Antworten: 7
- Zugriffe: 551
Re: Test für Afrika
wenn man älter wird möchte man schon einen minimalen Komfort und dazu gehört eine ordentliche Schlafmöglichkeit, eine Möglichkeit sich früh ordentlich zu waschen
gibt genug schöne Campingplätze in ganz Polen und Osteuropa mit sauberen sanitären Einrichtungen
Ja ist so.
Es geht nicht ums ...
- 27. Jun 2026, 08:21
- Forum: Veranstaltungen und Touren
- Thema: Test für Afrika
- Antworten: 7
- Zugriffe: 551
Re: Test für Afrika
Hi
Im Einklang mit den Gesetzen hab ich bis jetzt immer noch irgendwo unauffällig mein "Notzelt zur Wiedererlangung der Fahrtüchtigkeit" aufgestellt.
Weil spät am Abend, langer Fahrtag, nirgendwo ein Einzelzimmer zu bekommen und ich bin ja eh mit den ersten Sonnenstrahlen wieder wm Weg.
Kein Müll ...
- 26. Jun 2026, 09:16
- Forum: Veranstaltungen und Touren
- Thema: Test für Afrika
- Antworten: 7
- Zugriffe: 551
Re: Test für Afrika
Mitte july gehts auf die Osteuropatour.
Ziel etappe 1: Irgendwo bei Halle/Saale. ein Biwak. am nä. Tag gehts dann nach kamienna Gora(Polen), um in den TET einzusteigen.
Frage:
Gibt es unter uns einen Bauern oder Waldbesitzer, der mir erlaubt, an einem guten Plätzchen ein Nachlager zu errichten ...
Ziel etappe 1: Irgendwo bei Halle/Saale. ein Biwak. am nä. Tag gehts dann nach kamienna Gora(Polen), um in den TET einzusteigen.
Frage:
Gibt es unter uns einen Bauern oder Waldbesitzer, der mir erlaubt, an einem guten Plätzchen ein Nachlager zu errichten ...
- 18. Jun 2026, 20:19
- Forum: Veranstaltungen und Touren
- Thema: Test für Afrika
- Antworten: 7
- Zugriffe: 551
Test für Afrika
Just sayin. Vlt. hat ja jmd Bock.
Mitte nä. Monat starte ich meine ca. 5000km, 6-länder Testtour durch Osteuropa. Ca. 15-20 Tage. Je nach dem. eher 15.
Schwerpunkt TET Polen und TET Rumänien incl. Strategica und die "Top Gear" Strasse.
Zelt und Hotel/Gasthaus. Beides. Je nach Wetter und ...
Mitte nä. Monat starte ich meine ca. 5000km, 6-länder Testtour durch Osteuropa. Ca. 15-20 Tage. Je nach dem. eher 15.
Schwerpunkt TET Polen und TET Rumänien incl. Strategica und die "Top Gear" Strasse.
Zelt und Hotel/Gasthaus. Beides. Je nach Wetter und ...
- 18. Jun 2026, 20:10
- Forum: Suzuki XF650 Freewind
- Thema: Hauptständer fürs Freewind. Ein unerfüllter Wunsch.
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5076
Re: Hauptständer fürs Freewind. Ein unerfüllter Wunsch.
Hier spielen offenbar Betrüger mit diesem unerfüllten Wunsch: https://www.totalmotorrad.com/product/sw-motech-hauptstander-schwarz-suzuki-xf-650-freewind-97-03-59130/
Kein Impressum, kein Paypal, keine Kontaktadresse und die angebliche Adresse der Domaininhaber führt zu einem Bekleidungsgeschäft ...
- 17. Jun 2026, 22:31
- Forum: Suzuki XF650 Freewind
- Thema: Standgas
- Antworten: 26
- Zugriffe: 3356
Re: Standgas
Ich weiss ja nicht, wo du weg bist..........
Aber wenn Ruhrgebiet/Rheinland könntest du dich bei Sid mal melden. Im Köln/Bonner Raum eine recht bekannte Adresse!
Kradmanufaktur Pulheim.
Fairer Typ!
Wenn sie bei nur 2mm drehen läuft, vlt. Drosselklappensensor verstellt? Just Sayin.
Keine Ahnung hab ...
Aber wenn Ruhrgebiet/Rheinland könntest du dich bei Sid mal melden. Im Köln/Bonner Raum eine recht bekannte Adresse!
Kradmanufaktur Pulheim.
Fairer Typ!
Wenn sie bei nur 2mm drehen läuft, vlt. Drosselklappensensor verstellt? Just Sayin.
Keine Ahnung hab ...
- 17. Jun 2026, 09:05
- Forum: Dies & Das
- Thema: Drohne
- Antworten: 0
- Zugriffe: 266
Drohne
Hab jetzt meine................
Für die, die sich noch eine kaufen wollen: Hab jetzt die Lito X1 in der Fly more Combo.
Diejenigen, die noch schwanken. Die Lito X1 ist wirklich so gut, wie alle behaupten.
Die 400€ Aufpreis zur Mini 5 pro ist die Mini 5 Pro nicht wert. Absolut einfach zu fliegen ...
Für die, die sich noch eine kaufen wollen: Hab jetzt die Lito X1 in der Fly more Combo.
Diejenigen, die noch schwanken. Die Lito X1 ist wirklich so gut, wie alle behaupten.
Die 400€ Aufpreis zur Mini 5 pro ist die Mini 5 Pro nicht wert. Absolut einfach zu fliegen ...
- 8. Jun 2026, 21:17
- Forum: Dies & Das
- Thema: Hat jemand auch eine DR Big von euch ?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 842
Re: Hat jemand auch eine DR Big von euch ?
7L?
Ach du mein Schreck.
Und ich dachte schon, Gina schluckt mit 5 schon wie ein Vorstadtmaurer!
Ach du mein Schreck.
Und ich dachte schon, Gina schluckt mit 5 schon wie ein Vorstadtmaurer!
- 8. Jun 2026, 07:44
- Forum: Dies & Das
- Thema: XF wird zu unhandlich....
- Antworten: 27
- Zugriffe: 9033
Re: XF wird zu unhandlich....
Was habt ihr für Tankrucksäcke im Gebrauch? So ein Systemteil bei dem die Halterung an den Tankstutzen geschraubt wird, möchte ich nicht.
Muss kein Riesenteil sein, mal ein Heft, vier Brötchen und solche Kleinigkeiten müssen mit.
Gruß
Willy
Warum?
Zugegeben. Das System ist eines der billigen ...
- 3. Jun 2026, 09:37
- Forum: Veranstaltungen und Touren
- Thema: Echtes Internationales Freewindtreffen 2026
- Antworten: 16
- Zugriffe: 39646
Re: Echtes Internationales Freewindtreffen 2026
Könnte ja sein, dass viele Caferacer hier sind und oder Leute keinen Urlaub haben oder Malle schon gebucht ist!
- 2. Jun 2026, 07:01
- Forum: suche & biete
- Thema: Gelsitzbank
- Antworten: 5
- Zugriffe: 981
Re: Gelsitzbank
Ja.
So etwas ähnliches hab ich auch noch liegen.
Ehrlich gesagt. Noch nicht angetestet.
Hat mir der gute Sid als Goodie noch mit eingepackt.
Sieht ähnlich aus. Nur halt mit Noppen dran, statt Luftkammern.
Soll gut sein. Diese ganzen Kissen sehen aber Sch..... aus. Gut. Praktikabel werden sie sein ...
So etwas ähnliches hab ich auch noch liegen.
Ehrlich gesagt. Noch nicht angetestet.
Hat mir der gute Sid als Goodie noch mit eingepackt.
Sieht ähnlich aus. Nur halt mit Noppen dran, statt Luftkammern.
Soll gut sein. Diese ganzen Kissen sehen aber Sch..... aus. Gut. Praktikabel werden sie sein ...
- 2. Jun 2026, 06:49
- Forum: Umbauten auf XF-Basis
- Thema: Geländegängigkeit erhöhen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2511
Re: Geländegängigkeit erhöhen
Wat ihr alle mit dem Hessler habt.
Ein Halsabschneider! Meine Meinung!
Ein gutes Bsp ist ist z.b. der Navi-Halter fürs Smartphone bzw Tablet.
Auf seiner Seite bietet der ihn als "seine eigene" Arbeit an. Hersteller................HRT.
Dem ist mitnichten so!
Das Teil stammt nämlich aus einer kl ...
Ein Halsabschneider! Meine Meinung!
Ein gutes Bsp ist ist z.b. der Navi-Halter fürs Smartphone bzw Tablet.
Auf seiner Seite bietet der ihn als "seine eigene" Arbeit an. Hersteller................HRT.
Dem ist mitnichten so!
Das Teil stammt nämlich aus einer kl ...
- 31. Mai 2026, 09:45
- Forum: Veranstaltungen und Touren
- Thema: Echtes Internationales Freewindtreffen 2026
- Antworten: 16
- Zugriffe: 39646
Re: Echtes Internationales Freewindtreffen 2026
Also was mich angeht.................
Wenn das Wetter mitspielt(sind 600km Hinweg aus Westfalen), bin ich auch noch interessiert!
Meine erste längere Tour(150km am Stk.) hab ich auch hinter mir.
Handgelenk scheint zu halten. Ziept noch ein wenig, aber durch Training(Muskelaufbau. Fahren ...
Wenn das Wetter mitspielt(sind 600km Hinweg aus Westfalen), bin ich auch noch interessiert!
Meine erste längere Tour(150km am Stk.) hab ich auch hinter mir.
Handgelenk scheint zu halten. Ziept noch ein wenig, aber durch Training(Muskelaufbau. Fahren ...
- 31. Mai 2026, 09:39
- Forum: suche & biete
- Thema: Gelsitzbank
- Antworten: 5
- Zugriffe: 981
Gelsitzbank
Moin
Hat hier noch jmd eine gute, modifizierte Sitzbank mit eingebautem Geleinsatz rumliegen? Eventuell beim Verkauf übergeblieben, weil der Käufer nicht bereit war, 100€ Aufpreis zu akzeptieren und deshalb die Originale Sitzbank bekommen hat?
Bin jetzt mit den Essentials soweit fertig.
Das ...
Hat hier noch jmd eine gute, modifizierte Sitzbank mit eingebautem Geleinsatz rumliegen? Eventuell beim Verkauf übergeblieben, weil der Käufer nicht bereit war, 100€ Aufpreis zu akzeptieren und deshalb die Originale Sitzbank bekommen hat?
Bin jetzt mit den Essentials soweit fertig.
Das ...
- 26. Mai 2026, 16:27
- Forum: Suzuki XF650 Freewind
- Thema: Heckhöherlegung
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1091
Re: Heckhöherlegung
Frag mal den Nichtraucher.
So wie ich das verstanden habe, hat der die letztens tiefergelegt
So wie ich das verstanden habe, hat der die letztens tiefergelegt