Die Suche ergab 205 Treffer

von brummil
27. Jun 2026, 08:45
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Test für Afrika
Antworten: 7
Zugriffe: 551

Re: Test für Afrika



wenn man älter wird möchte man schon einen minimalen Komfort und dazu gehört eine ordentliche Schlafmöglichkeit, eine Möglichkeit sich früh ordentlich zu waschen
gibt genug schöne Campingplätze in ganz Polen und Osteuropa mit sauberen sanitären Einrichtungen


Ja ist so.
Es geht nicht ums ...
von brummil
27. Jun 2026, 08:21
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Test für Afrika
Antworten: 7
Zugriffe: 551

Re: Test für Afrika


Hi

Im Einklang mit den Gesetzen hab ich bis jetzt immer noch irgendwo unauffällig mein "Notzelt zur Wiedererlangung der Fahrtüchtigkeit" aufgestellt.
Weil spät am Abend, langer Fahrtag, nirgendwo ein Einzelzimmer zu bekommen und ich bin ja eh mit den ersten Sonnenstrahlen wieder wm Weg.
Kein Müll ...
von brummil
26. Jun 2026, 09:16
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Test für Afrika
Antworten: 7
Zugriffe: 551

Re: Test für Afrika

Mitte july gehts auf die Osteuropatour.

Ziel etappe 1: Irgendwo bei Halle/Saale. ein Biwak. am nä. Tag gehts dann nach kamienna Gora(Polen), um in den TET einzusteigen.

Frage:
Gibt es unter uns einen Bauern oder Waldbesitzer, der mir erlaubt, an einem guten Plätzchen ein Nachlager zu errichten ...
von brummil
18. Jun 2026, 20:19
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Test für Afrika
Antworten: 7
Zugriffe: 551

Test für Afrika

Just sayin. Vlt. hat ja jmd Bock.

Mitte nä. Monat starte ich meine ca. 5000km, 6-länder Testtour durch Osteuropa. Ca. 15-20 Tage. Je nach dem. eher 15.
Schwerpunkt TET Polen und TET Rumänien incl. Strategica und die "Top Gear" Strasse.

Zelt und Hotel/Gasthaus. Beides. Je nach Wetter und ...
von brummil
18. Jun 2026, 20:10
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Hauptständer fürs Freewind. Ein unerfüllter Wunsch.
Antworten: 9
Zugriffe: 5076

Re: Hauptständer fürs Freewind. Ein unerfüllter Wunsch.


Hier spielen offenbar Betrüger mit diesem unerfüllten Wunsch: https://www.totalmotorrad.com/product/sw-motech-hauptstander-schwarz-suzuki-xf-650-freewind-97-03-59130/

Kein Impressum, kein Paypal, keine Kontaktadresse und die angebliche Adresse der Domaininhaber führt zu einem Bekleidungsgeschäft ...
von brummil
17. Jun 2026, 22:31
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Standgas
Antworten: 26
Zugriffe: 3356

Re: Standgas

Ich weiss ja nicht, wo du weg bist..........

Aber wenn Ruhrgebiet/Rheinland könntest du dich bei Sid mal melden. Im Köln/Bonner Raum eine recht bekannte Adresse!
Kradmanufaktur Pulheim.
Fairer Typ!

Wenn sie bei nur 2mm drehen läuft, vlt. Drosselklappensensor verstellt? Just Sayin.
Keine Ahnung hab ...
von brummil
17. Jun 2026, 09:05
Forum: Dies & Das
Thema: Drohne
Antworten: 0
Zugriffe: 266

Drohne

Hab jetzt meine................

Für die, die sich noch eine kaufen wollen: Hab jetzt die Lito X1 in der Fly more Combo.

Diejenigen, die noch schwanken. Die Lito X1 ist wirklich so gut, wie alle behaupten.

Die 400€ Aufpreis zur Mini 5 pro ist die Mini 5 Pro nicht wert. Absolut einfach zu fliegen ...
von brummil
8. Jun 2026, 21:17
Forum: Dies & Das
Thema: Hat jemand auch eine DR Big von euch ?
Antworten: 3
Zugriffe: 842

Re: Hat jemand auch eine DR Big von euch ?

7L?
Ach du mein Schreck.
Und ich dachte schon, Gina schluckt mit 5 schon wie ein Vorstadtmaurer!
von brummil
8. Jun 2026, 07:44
Forum: Dies & Das
Thema: XF wird zu unhandlich....
Antworten: 27
Zugriffe: 9033

Re: XF wird zu unhandlich....



Was habt ihr für Tankrucksäcke im Gebrauch? So ein Systemteil bei dem die Halterung an den Tankstutzen geschraubt wird, möchte ich nicht.
Muss kein Riesenteil sein, mal ein Heft, vier Brötchen und solche Kleinigkeiten müssen mit.

Gruß
Willy


Warum?
Zugegeben. Das System ist eines der billigen ...
von brummil
3. Jun 2026, 09:37
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Echtes Internationales Freewindtreffen 2026
Antworten: 16
Zugriffe: 39646

Re: Echtes Internationales Freewindtreffen 2026

Könnte ja sein, dass viele Caferacer hier sind und oder Leute keinen Urlaub haben oder Malle schon gebucht ist!
von brummil
2. Jun 2026, 07:01
Forum: suche & biete
Thema: Gelsitzbank
Antworten: 5
Zugriffe: 981

Re: Gelsitzbank

Ja.
So etwas ähnliches hab ich auch noch liegen.
Ehrlich gesagt. Noch nicht angetestet.
Hat mir der gute Sid als Goodie noch mit eingepackt.

Sieht ähnlich aus. Nur halt mit Noppen dran, statt Luftkammern.
Soll gut sein. Diese ganzen Kissen sehen aber Sch..... aus. Gut. Praktikabel werden sie sein ...
von brummil
2. Jun 2026, 06:49
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Geländegängigkeit erhöhen
Antworten: 7
Zugriffe: 2511

Re: Geländegängigkeit erhöhen

Wat ihr alle mit dem Hessler habt.
Ein Halsabschneider! Meine Meinung!

Ein gutes Bsp ist ist z.b. der Navi-Halter fürs Smartphone bzw Tablet.
Auf seiner Seite bietet der ihn als "seine eigene" Arbeit an. Hersteller................HRT.

Dem ist mitnichten so!

Das Teil stammt nämlich aus einer kl ...
von brummil
31. Mai 2026, 09:45
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Echtes Internationales Freewindtreffen 2026
Antworten: 16
Zugriffe: 39646

Re: Echtes Internationales Freewindtreffen 2026

Also was mich angeht.................

Wenn das Wetter mitspielt(sind 600km Hinweg aus Westfalen), bin ich auch noch interessiert!

Meine erste längere Tour(150km am Stk.) hab ich auch hinter mir.
Handgelenk scheint zu halten. Ziept noch ein wenig, aber durch Training(Muskelaufbau. Fahren ...
von brummil
31. Mai 2026, 09:39
Forum: suche & biete
Thema: Gelsitzbank
Antworten: 5
Zugriffe: 981

Gelsitzbank

Moin

Hat hier noch jmd eine gute, modifizierte Sitzbank mit eingebautem Geleinsatz rumliegen? Eventuell beim Verkauf übergeblieben, weil der Käufer nicht bereit war, 100€ Aufpreis zu akzeptieren und deshalb die Originale Sitzbank bekommen hat?

Bin jetzt mit den Essentials soweit fertig.
Das ...
von brummil
26. Mai 2026, 16:27
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Heckhöherlegung
Antworten: 7
Zugriffe: 1091

Re: Heckhöherlegung

Frag mal den Nichtraucher.
So wie ich das verstanden habe, hat der die letztens tiefergelegt