Die Suche ergab 94 Treffer

von stad73
1. Aug 2009, 10:58
Forum: Dies & Das
Thema: Wie praktisch sind doch GIVI Seitenträger
Antworten: 1
Zugriffe: 1272

Wie praktisch sind doch GIVI Seitenträger

Ja, dass die Seitenträger praktisch wusste ich schon lange. Aber nicht auf diese Art ^^ Ok, also nun, ich fahre den letzten Kilometer meiner 350 Kilometer-Fahrt nach Hause. Ohne Seitenkoffer, wohlbemerkt. Da fahre ich durchs Zentrum von Baar (CH). Ebend erreiche ich einen neuen schwarzen geparkten G...
von stad73
1. Aug 2009, 10:41
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Pirelli Scorpion Trail
Antworten: 3
Zugriffe: 1544

kurzer Zwischenbericht

Hab gestern ma schnell 350 Kilometer zurückgelegt. Passfahrten und vor allem Kurven. Und ich muss schon sagen, der Pirelli ist echt meilenweit besser. Ok, ist meine Meinung. Aber in Kurven, wo mein Michelin Anakee schon langsam an Haftung verloren hat, klebt der Pirelli Skorpion noch extrem. Fazit: ...
von stad73
26. Jul 2009, 05:49
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Pirelli Scorpion Trail
Antworten: 3
Zugriffe: 1544

Das ist ja schön zu lesen :D Meine Reifen haben bis jetzt nie so lange gehalten.
Da bin ich ja mal gespannt. Vor allem in Verbindung mit Heck-Höherlegung und tiefergelegter Front.
von stad73
25. Jul 2009, 20:32
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Pirelli Scorpion Trail
Antworten: 3
Zugriffe: 1544

Pirelli Scorpion Trail

Hallo an alle. Muss meine Reifen wechseln und wollte mich erkunden ob Ihr Erfahrungen mit dem obengenannten Reifen gemacht habt. Will auf reine Strassenreifen umsatteln und bin deshalb auf diesen Reifen gestossen.

Also los mit schreiben .............
von stad73
7. Apr 2009, 22:03
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Nebelscheinwerfer an der Freewind
Antworten: 21
Zugriffe: 7160

Hab das Projekt abgebrochen. Hatte den Projektionsscheinwerfer anstelle der Hupe montiert, also direkt unter der Verschalung der XF.
Da ich die XF vorne nun tiefer gelegt habe, wurde mir der Federweg mit Zusatzscheinwerfer zu knapp ..........
von stad73
25. Aug 2008, 16:51
Forum: Dies & Das
Thema: Vernunft kontra Gefühl
Antworten: 2
Zugriffe: 1282

Ak, über das Design des Hecks lässt sich streiten. Aber wenn de den Preis ansprichst, naja, mir kommen nich viel ebenbürtige Bikes innen Sinn
von stad73
22. Aug 2008, 10:57
Forum: Dies & Das
Thema: Vernunft kontra Gefühl
Antworten: 2
Zugriffe: 1282

Vernunft kontra Gefühl

Diese Woche hatte ich wieder ma meine XF beim :) zum Ketten- und Ritzelwechsel, wie auch zum Hinterreifen wechseln. Durfte denne als Ersatz die B-King fahren. Ja ich weiss, es sin Welten zwischen den beiden Maschinen. Aber dennoch, sie is einfach super zu fahren, sehr bequem sogar und auch sehr leic...
von stad73
20. Aug 2008, 14:48
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Hallo Schwinge
Antworten: 28
Zugriffe: 4771

So um die 30 - 40 Tkm halten die Ketten ja, .. Kann mich EsCaLaToR nur anschliessen. Hab nun 33 Tkm drauf und die XF heute beim :) um die Kette zu ersetzen. Hab den Schlefschutz nur kurz kontrolliert und denke, dass er auch noch ersetzt werden muss. Nimmt mich wunder, wie es vorne anner Schwinge au...
von stad73
19. Aug 2008, 14:51
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Endlich mal wieder XF in ner Zeitschrift
Antworten: 12
Zugriffe: 1933

oops, hab ich da vorhin was geschrieben? *gg
von stad73
19. Aug 2008, 09:02
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Endlich mal wieder XF in ner Zeitschrift
Antworten: 12
Zugriffe: 1933

ich habs verstanden *gg
von stad73
13. Aug 2008, 16:47
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: QUICK-LOCK Tankrucksack von SW-Motech
Antworten: 8
Zugriffe: 3115

Hab den Quick-Lock von Bags Connection bei Polo an meiner Freewind versucht und sitzt perfekt. Werde bei zeiten Pic rein setzen. Lenkeinschlag ist nicht beeinträchtigt und Bag schliesst bündig mit dem Tank ab. Also auch für mich als Fahrer ideal
von stad73
11. Aug 2008, 09:49
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tieferlegen an der Gabel?!?
Antworten: 22
Zugriffe: 3199

apropos Windschild - ich weiss, gehört eigentlich nich hier hin - seit dem tieferlegen an der Gabel ist die Verwirbelung bei mir um einiges besser geworden ;-) muss wahrscheinlich an der leicht geänderten Sitzposition, bzw. Sitzwinkel und leichte Veränderung des Winkels des Windschildes liegen
von stad73
8. Aug 2008, 08:39
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tieferlegen an der Gabel?!?
Antworten: 22
Zugriffe: 3199

Oh, erzähl *gg
bin gespannt
von stad73
6. Aug 2008, 13:17
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tieferlegen an der Gabel?!?
Antworten: 22
Zugriffe: 3199

Du, noch ne Frage, bitte lacht nu nich. Hab ebend gesehen, dass die Mutter schon ganz "unten" ist. Meines Wissens ist die Spannung also schon auf Maximum = härter. Ist dem so?
Hab letztes mal dem Freundlichen gesagt, er soll sie noch mehr spannen. Müsste er also somit erledigt haben.
von stad73
6. Aug 2008, 09:54
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tieferlegen an der Gabel?!?
Antworten: 22
Zugriffe: 3199

wawu hat geschrieben:Allerdings setzt bei Soziusbetrieb der Hauptständer ab und an auf, vor allem wenn ich mich bei rechts-links-Kombinationen nicht beherrschen kann.
ääh, erklär mir das bitte mal. Wo setzt der denn auf?

das mit dem Federbein will ich doch noch ma versuchen