Die Suche ergab 4 Treffer

von Colada
8. Feb 2012, 19:17
Forum: Dies & Das
Thema: 3-stellige Kennzeichen wieder zulässig
Antworten: 2
Zugriffe: 1650

Re: 3-stellige Kennzeichen wieder zulässig

Und im Sommer kommt endlich das Wechselkennzeichen. :)
von Colada
12. Mai 2011, 19:13
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Projekt an Land gezogen
Antworten: 8
Zugriffe: 5628

Re: Projekt an Land gezogen

Stimmt, wenn fahrtüchtig und kein Wartungsstau -> dann gleich +1000€ nur für den Namen . Du zahlst nicht für den Namen sondern die Zuverlässigkeit. Mit 53.000 km ist die Twin ja gerade erst eingefahren. Da hast Du noch locker 200.000 km Spaß mit. Der allgemein recht hohe Preis hat schon seinen Grun...
von Colada
24. Jul 2007, 15:54
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gepäckbefestigung
Antworten: 17
Zugriffe: 4681

Wäre das nicht auch eine Alternative?
http://server01.hein-gericke-store.com/ ... ctureName=

Gibt es z. Zt. bei Gericke für € 12,95

Gruß
Colada
von Colada
20. Jul 2007, 16:29
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gepäckbefestigung
Antworten: 17
Zugriffe: 4681

Schon mal an einen Tankrucksack mit abnehmbaren Seitentaschen gedacht? Da hast Du auf jeden Fall genügend Stauraum und Variationsmöglichkeiten.
Muß ja nicht unbedingt von Touratech sein, die Teile tauchen hin und wieder in der E- Bucht auf.