Die Suche ergab 8 Treffer

von Claudia
3. Feb 2009, 20:11
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Öl ???
Antworten: 6
Zugriffe: 1791

Öl ???

Hi,

welches Motoröl benutzt ihr,
Mineralisches oder Teilsyntetisch?
Erfahrungen wären nett.

Gruß Claudia
von Claudia
19. Jan 2009, 14:29
Forum: Dies & Das
Thema: Epidemie ???
Antworten: 14
Zugriffe: 2993

Epidemie ???

Sind hier alle in der Versenkung verschwunden oder was ist hier ausgebrochen? Gäääähhhhnnnnnn ........ Nicht das ich hetzen möchte, nein nein nein. Aber so ganz ohne Leben hier ist es schon etwas langweilig. Ihr könnt euch doch nicht alle mit den Mopeds in den Winterschlaf begeben haben ??? Gruß Cla...
von Claudia
19. Jan 2009, 14:24
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Bikercamp Hangelar - Bundespolizei
Antworten: 3
Zugriffe: 2189

Hi Banner,
wenn du bei dem Link auf "Anmelden" gehst bekommst du Infos über's Zelten. Scheinen noch Zeltplätze frei zu sein.

Gruß Claudia
von Claudia
20. Dez 2008, 11:19
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: So, da bin ich !!
Antworten: 15
Zugriffe: 3070

Ich möchte den Kaffee lieber aus nem Becker trinken.
Aus der Kanne ist immer so umständlich.
Bitte noch Ort und Datum mitteilen !!!!
von Claudia
20. Dez 2008, 11:16
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Bikercamp Hangelar - Bundespolizei
Antworten: 3
Zugriffe: 2189

Bikercamp Hangelar - Bundespolizei

Hallo zusammen, nächstes Jahr findet wieder das Bikercamp in Sankt Augustin-Hangelar von der Bundespolizei statt. Vom 06.06. - 08.06.2009. Es gibt auch eine sehr informative Seite darüber. http://www.bundespolizeibiker.de/pages/Camp08/Programm.html Schaut euch mal um. Vielleicht hat ja der/die ein o...
von Claudia
12. Dez 2008, 11:48
Forum: Thema Forum
Thema: 623 Mitglieder -- Chat
Antworten: 2
Zugriffe: 2865

623 Mitglieder -- Chat

Hallo, habe gesehen das hier 623 Leute angemeldet sind. Ist der Chat denn mit einigen von diesen Leuten aus eurer Erfahrung besetzt? Also ist da auch etwas los? Bei so vielen Mitgliedern müßte hier doch eigentlich ein reger Austausch stattfinden. Frag nur um mal Erfahrungen erzählt zu bekommen, kenn...
von Claudia
12. Dez 2008, 11:16
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: So, da bin ich !!
Antworten: 15
Zugriffe: 3070

Huhu, werde wohl besser keine Sonderzeichen mehr hier benutzen !!! ("") Anscheinend ist das für manch einen hier wohl zu verwirrend. Möchte ja nicht für Ausfälle verantwortlich sein. Ist aber schön zu lesen das es anscheinend auch jemanden gibt der für Verpflegung zuständig ist. Kann dann ...
von Claudia
27. Okt 2008, 12:05
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: So, da bin ich !!
Antworten: 15
Zugriffe: 3070

So, da bin ich !!

Hallo zusammen, bin am Samstag bei der Gedenkfahrt zum Altenberger Dom von ein paar "Männern" angesprochen worden. Sie schauten natürlich voller Entzücken auf meine Freewind und drückten mir einen Aufkleber von diesem Forum in die Hand. Sollte mich hier doch mal umsehen. Habe dies ja nun a...