Nee nee, gebort wird an meiner FW nix.
Mich stört es nicht, nur hat es mich mal interessiert warum das so ist.
Das ist alles....
Ich tanke trotzdem immer randvoll. Was drin ist, ist drin!
Die Suche ergab 86 Treffer
- 16. Sep 2010, 20:31
- Forum: Suzuki XF650 Freewind
- Thema: Komisches Phänomen beim Tanken
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1446
- 12. Sep 2010, 12:33
- Forum: Suzuki XF650 Freewind
- Thema: Komisches Phänomen beim Tanken
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1446
Komisches Phänomen beim Tanken
Tach zusammen,
ich war gestern mal wieder unterwges und habe bei der Heimkehr gleich wieder vollgetankt.
Dabei stellte ich fest, das man wenn der Tank voll ist und man ca. 10 sekunden wartet, der Pegel etwas absinkt und man nochmal nen Liter nachtanken kann. Wo sickert denn das noch hin?
Ich hoffe ...
ich war gestern mal wieder unterwges und habe bei der Heimkehr gleich wieder vollgetankt.
Dabei stellte ich fest, das man wenn der Tank voll ist und man ca. 10 sekunden wartet, der Pegel etwas absinkt und man nochmal nen Liter nachtanken kann. Wo sickert denn das noch hin?
Ich hoffe ...
- 8. Sep 2010, 21:02
- Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
- Thema: Hallo
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4114
- 8. Sep 2010, 20:43
- Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
- Thema: Hallo
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4114
- 8. Sep 2010, 19:44
- Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
- Thema: Hallo
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4114
- 7. Sep 2010, 11:33
- Forum: Suzuki XF650 Freewind
- Thema: THEMA: Laufleistung... Wieviel hat Eure XF auf der Uhr?
- Antworten: 177
- Zugriffe: 106604
- 5. Sep 2010, 19:27
- Forum: Suzuki XF650 Freewind
- Thema: Farbfrage
- Antworten: 16
- Zugriffe: 5530
- 3. Sep 2010, 07:03
- Forum: Suzuki XF650 Freewind
- Thema: Fragen zum Kauf einer Freewind
- Antworten: 15
- Zugriffe: 6440
- 20. Aug 2010, 19:42
- Forum: Suzuki XF650 Freewind
- Thema: Fragen zum Kauf einer Freewind
- Antworten: 15
- Zugriffe: 6440
- 15. Aug 2010, 11:02
- Forum: Suzuki XF650 Freewind
- Thema: Fragen zum Kauf einer Freewind
- Antworten: 15
- Zugriffe: 6440
- 13. Aug 2010, 14:30
- Forum: Suzuki XF650 Freewind
- Thema: Fragen zum Kauf einer Freewind
- Antworten: 15
- Zugriffe: 6440
Fragen zum Kauf einer Freewind
Tach zusammen,
ich fand dieses gut besuchte Forum hier, als ich auf der Suche nach ein paar Insider-Infos war.
Als ich hier schon einiges las, dachte ich mir so, hier biste richtig und hier kannste auch fragen.
Ich bin auf der Suche nach einem Motorrad, was man gebraucht für kleines Geld bekommt ...
ich fand dieses gut besuchte Forum hier, als ich auf der Suche nach ein paar Insider-Infos war.
Als ich hier schon einiges las, dachte ich mir so, hier biste richtig und hier kannste auch fragen.
Ich bin auf der Suche nach einem Motorrad, was man gebraucht für kleines Geld bekommt ...