THEMA: Laufleistung... Wieviel hat Eure XF auf der Uhr?

Die Mutter dieses Forums.
greenrock
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 5. Okt 2008, 19:08

Re: THEMA: Laufleistung... Wieviel hat Eure XF auf der Uhr?

Beitrag von greenrock »

Habe gerade auf einer kalten Tour durch den Hunsrück die 60000 Km voll gemacht.
Musste bisher ausser Verschleissteilen nichts erneuern.

Gruß
Benutzeravatar
Windsbraut
Profi
Profi
Beiträge: 88
Registriert: 21. Jun 2010, 18:42
Wohnort: RE und MKK

Re: THEMA: Laufleistung... Wieviel hat Eure XF auf der Uhr?

Beitrag von Windsbraut »

Baujahr 2002 - gekauft April 2010 mit 44.100 km - aktueller Kilometerstand 45.185 km.
Bin nicht wirklich viel bisher gefahren, aber ich übe ja noch :oops:
Es ist sehr gefährlich einen Abgrund in zwei Sätzen zu überspringen.
EsCaLaToR
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 684
Registriert: 23. Mai 2005, 15:36
Wohnort: Pirna

Re: THEMA: Laufleistung... Wieviel hat Eure XF auf der Uhr?

Beitrag von EsCaLaToR »

...und sie läuft immernoch. 10 Jahre fahre ich nun schon Freewind, und will immer noch nix neues.
Dateianhänge
70000.jpg
70000.jpg (13.44 KiB) 3887 mal betrachtet
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: THEMA: Laufleistung... Wieviel hat Eure XF auf der Uhr?

Beitrag von sauerländer »

Hi
Gratulation und alles Gute für die nächsten 70000!
Grüße Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: THEMA: Laufleistung... Wieviel hat Eure XF auf der Uhr?

Beitrag von wbdz14 »

hab heute anläßlich eines wochenendtrips nach berlin (landstraße rauf am samstag 588km, bab heute runter 460km) meinen 100.000sten freewindkilometer gefahren. aktueller km-stand 132735, also 140000 scheinen durchaus möglich.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Benutzeravatar
bike-didi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 536
Registriert: 10. Aug 2008, 18:42
Wohnort: Arnsberg

Re: THEMA: Laufleistung... Wieviel hat Eure XF auf der Uhr?

Beitrag von bike-didi »

Auch meine Gratulation zur beachtlichen KM-Leistung!

@Winfried: Die 140tkm sollte doch kein Thema sein, schafft Deine XF mit links.

Es gab diesen Monat noch einen interessanten Rekord: 300.000 mit Varadero
Viele Grüße

Didi

Honda NC 700 X, Belgarda SZR 660, demnächst KTM Duke 390

Bild
Balubaer11
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 13
Registriert: 31. Mär 2012, 18:50

Re: THEMA: Laufleistung... Wieviel hat Eure XF auf der Uhr?

Beitrag von Balubaer11 »

Habe mir gestern eine gekauft.Bj 1997 mit 12600km.hoffentlich hab i ch mich nicht verkauft.
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: THEMA: Laufleistung... Wieviel hat Eure XF auf der Uhr?

Beitrag von wbdz14 »

naja, vielleicht wird ja aus deinem stehzeug wieder ein fahrzeug. is halt so ne sache, wenn ein fahrzeug nicht mal 1000km im jahr bewegt wird oder vielleicht schon die letzten 14 jahre in der ecke stand. da muß man u.u. einiges an zeit und geld investieren, vergaser zerlegen, versprödete dichtungen erneuern, bremskolben gägnig machen u.ä. wenn´s der verkäufer alles schon gemacht hat, haste glück, wenn nicht, mußt halt ein bischen schrauben.
jedenfalls hat sich deine suzi ne schöne motorradgegend ausgesucht, in die ich leider zu selten komme.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Benutzeravatar
willi_the_poo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 205
Registriert: 8. Sep 2011, 10:05
Wohnort: Bonn "Schäl Sick"

Re: THEMA: Laufleistung... Wieviel hat Eure XF auf der Uhr?

Beitrag von willi_the_poo »

Ich habe letztes Jahr eine 97er mit 15.000 km übernommen. Die war vom Vorbesitzer auch nicht gerade mit Wartungsarbeiten verwöhnt worden. Aber alles ist dicht und gängig, ich habe sämtliche Wartungsstaus behoben und sie läuft, dass es eine Freude ist. Ich bin davon überzeugt, dass auch Dinge eine Seele haben. Sie merkt einfach, dass sie es gut bei mir hat ;-)
Eisenbahnix
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 4. Mär 2012, 19:29

Re: THEMA: Laufleistung... Wieviel hat Eure XF auf der Uhr?

Beitrag von Eisenbahnix »

Hi,

habe mir erst vor wenigen Tagen die neue TÜV-Plakette abgeholt.
Der Prüfer hat mit erstaunten Blick 95041 km im Prüfbericht eingetragen.

Gruß
Eisenbahnix
Benutzeravatar
Dominik
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 12. Okt 2013, 15:41
Wohnort: Pobenhausen

Re: THEMA: Laufleistung... Wieviel hat Eure XF auf der Uhr?

Beitrag von Dominik »

Baujahr 99 mit 79500km
"Man muß sehen was man tun kann und Studieren was sie am meisten ärgert" (Ludwig Thoma)
Gelöschter Benutzer 1603

Re: THEMA: Laufleistung... Wieviel hat Eure XF auf der Uhr?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 1603 »

Servus Zusammen.

Ich hab mir einen Wechselkennzeichenhalter gebaut und gestern die Freewind aus dem Winterschlaf geholt.
Meine hat gut 36 000 km, ich fahre so ca 15000 km im Jahr Motorrad allerdings viel Harley.
Die Freewind hab ich jetzt seit 09/12 und bin gut 5000 km gefahren.
Ich möchte gerne zum Nordkap und nach Island aber dazu brauch ich noch Kofferträger.
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: THEMA: Laufleistung... Wieviel hat Eure XF auf der Uhr?

Beitrag von Dada »

Hi chrilu,

Meine XF war zwei Mal am Nordkap und Island hatte ich ihr auch versprochen. Dafür muß ich aber erst sparen und es gibt noch ein paar andere Ziele vorher. Bin gespannt, ob meine Freewind (Erstzulassung 5/98) so lange durchhält. Hat jetzt etwa 80.000 km drauf.

Viel Spaß bei Deinen Touren mit der XF !
Benutzeravatar
Free-Rider
Profi
Profi
Beiträge: 78
Registriert: 8. Jan 2012, 09:20
Wohnort: Hemer

Re: THEMA: Laufleistung... Wieviel hat Eure XF auf der Uhr?

Beitrag von Free-Rider »

Meine XF hatte vor einer Woche die 50.000km geschafft. :D

Und nächsten Monat werde ich mit ihr über den St.Gotthard nach Italien fahren. :mrgreen:
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
Hasso
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: 9. Jun 2014, 15:40
Wohnort: Krefeld

Re: THEMA: Laufleistung... Wieviel hat Eure XF auf der Uhr?

Beitrag von Hasso »

BJ: 2000 und erst 8800 Km grüße aus Krefeld
Antworten