Zwei Fragen Fuer euch

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
canuck
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 24. Apr 2012, 11:20

Zwei Fragen Fuer euch

Beitrag von canuck »

Hallllo alle. Erst mal ein paar Bilder fuer euch.
IMG_4343.JPG
Im Bild ist die Vergaser von unten im Speigel - Meine Frage ist: ist das in der Mittel der "Pilot Screw"?

IMG_4346.JPG
Guck mal an die rot und grun Kabel
IMG_4348.JPG
Und jeztz ein bisschen nahrer

Kennt Jemand was die rot und grun Kabel macht? Die war nicht gesteckt, nur liegen wie so und sehr schmutzig (wie die in echt lange nicht gesteckt war).

danke alle, and excuse my german :lol:
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: Zwei Fragen Fuer euch

Beitrag von wbdz14 »

wenn du mit Pilot screw die gemischregulierschraube für das Standgas meinst, ja, das ist die schraube in der mitte des bildes.
wo ist das Gegenstück zu diesen kabeln. könnte kabel für den leerlaufschalter sein. brennt denn die leerlauflampe am Tacho?
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
canuck
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 24. Apr 2012, 11:20

Re: Zwei Fragen Fuer euch

Beitrag von canuck »

wbdz14 hat geschrieben:wenn du mit Pilot screw die gemischregulierschraube für das Standgas meinst, ja, das ist die schraube in der mitte des bildes.
Ja gut! Ich muss die Schrauben ein bisschen anpassen wiel das Motorrad leerläuft nicht so gut wann das Motorrad kalt ist.
wbdz14 hat geschrieben:wo ist das Gegenstück zu diesen kabeln. könnte kabel für den leerlaufschalter sein. brennt denn die leerlauflampe am Tacho?
Das Gegenstuck ist auch da (aber im Bild es ist unter mein Hand. Das "N" am Tacho brennt grun! Muss anderes sein..

danke - Stuart
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Re: Zwei Fragen Fuer euch

Beitrag von AoS »

Das wird das Kabel vom Gangsensor sein, dass die Drosselung im 2. und 3. Gang bewirkt. Kann so bleiben. Der Unterschied ist eh kaum spürbar, wenn das Kabel gesteckt ist kann man weniger schnell Gas geben, dafür wird die Maschine weniger laut. Emissionsschutz.

Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
canuck
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 24. Apr 2012, 11:20

Re: Zwei Fragen Fuer euch

Beitrag von canuck »

AoS hat geschrieben:Das wird das Kabel vom Gangsensor sein, dass die Drosselung im 2. und 3. Gang bewirkt. Kann so bleiben. Der Unterschied ist eh kaum spürbar, wenn das Kabel gesteckt ist kann man weniger schnell Gas geben, dafür wird die Maschine weniger laut. Emissionsschutz.

Dirk
Cool! Danke fuer deine hilfe Dirk :D
Antworten