Anschluss Ölkühler

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
kurvenfresser
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jun 2014, 15:58

Anschluss Ölkühler

Beitrag von kurvenfresser »

Hallo Leute,

ich habe letzte Woche eine Sachs Roadster 650 für meine Mutter gekauft. Die Sachs hat ja den XF650 Motor drin. Merkwürdigerweise fehlte an der Sachs der Ölkühler, welchen ich jetzt gebraucht in der Bucht geordert habe. Nun frage ich mich, wo denn die Leitungen des Ölkühlers an den Motor angeschlossen werden!?!?!

Kann mir jemand von euch ein paar Fotos zukommen lassen, auf denen ich erkenne, wo der Ölkühler an den Motor angeschlossen wird?

Warum die/der Vorbesitzer den Ölkühler demontiert hat, ist mir ein Rätsel. Die direkte Vorbesitzerin hatte keine Ahnung und ihr ist das auch nie aufgefallen...

Sehr merkwürdig! Oder macht es etwa sind den Ölkühler zu demontieren???
Benutzeravatar
Free-Rider
Profi
Profi
Beiträge: 78
Registriert: 8. Jan 2012, 09:20
Wohnort: Hemer

Re: Anschluss Ölkühler

Beitrag von Free-Rider »

Hallo, also Fotos habe ich gerade nicht parat.... vielleicht jemand anderes.
Was mich nur interessiert ist das die Vorbesitzerin nicht gemerkt hat das der Kühler fehlt. Die ist doch dann auch nicht damit gefahren oder etwa doch? :shock: :mrgreen: :mrgreen:
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
Benutzeravatar
Brummbär
Technikpapst
Beiträge: 1097
Registriert: 3. Apr 2003, 18:57
Wohnort: Sindelfingen

Re: Anschluss Ölkühler

Beitrag von Brummbär »

Guckst du:
Dateianhänge
sachs3.JPG
Sachs2.JPG
Sachs.jpg
Grüßle

Brummbär

"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."Bild
Antworten