Sportauspuff Dominator

Die Mutter dieses Forums.
Chefschrauber
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 964
Registriert: 9. Jul 2014, 12:47

Re: Sportauspuff Dominator

Beitrag von Chefschrauber »

Tjo, der hat schon Sound.
DB Eater hat der auch drin.
Den kannst du auch Tunen, hinten zuquetschen und ringsum ca. 10 6mm Bohrungen rein machen, einfach mal andere DB Eater im Netz ansehen.
Wollt ich auch machen...aber die liebe Zeit machte mir einen Strich durch die Rechnung...

Wir hier auf dem platten Land, kleine Käffer, wenig Verkehr, da geht das recht gut.
Mit dem Gas spielen sollte man in der Ortschaft wirklich nicht, das nennt sich dann zusammen reißen.
Aus dem Ort raus kann man Gas geben....der Brabbelt doch herrlich wenn man das Gas bei 5000-6000U/min weg nimmt. So sollten 1-Zylinder klingen dürfen.

Gruß
Holger
Hatte mal ne schöne Freewind
Benutzeravatar
mannikiel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 5. Jun 2016, 03:26

Re: Sportauspuff Dominator

Beitrag von mannikiel »

Ah ja, werd ich mal nachsehen und mir was überlegen...
Gestern mal fix den O-Pott wieder angetackert, und mit Madame zur Kieler Woche - welch Wohltat für die Ohren !!!
Liebe Grüsse vonner Küste
Carsten
Chefschrauber
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 964
Registriert: 9. Jul 2014, 12:47

Re: Sportauspuff Dominator

Beitrag von Chefschrauber »

Naja, ob der Originalpott ne Wohltat ist, sei dahin gestellt...

Ich finde er macht pft pft pft... :D

Gruß
Holger
Hatte mal ne schöne Freewind
Benutzeravatar
mannikiel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 5. Jun 2016, 03:26

Re: Sportauspuff Dominator

Beitrag von mannikiel »

Nach der halben Stunde Probefahrt ist mir das Pft Pft Pft 1000x lieber als das BÄMM BÄMM BUMM BUMM ROOOOAAAAHHHHRRRRR des Domi.
Mit dem O-Topf fahre ich den ganzen Tag ohne Brummschädel. Und ohne Stress mit den Nachbarn. Ohne schechtes Gewissen und ohne Angst vor der Rennleitung ! :mrgreen:
Ein Mittelding wär schön: Sound wie der DominatoR, aber von der Lautstärke nur 50% mehr als O. Nicht gleich 500% lauter... :lol:
Liebe Grüsse vonner Küste
Carsten
Chefschrauber
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 964
Registriert: 9. Jul 2014, 12:47

Re: Sportauspuff Dominator

Beitrag von Chefschrauber »

Mag sein, dennoch konnte ich mich nicht mit dem Serienauspuff der Freewind identifizieren.
Mopped fahren ist ja was für alle Sinne...auch für die Ohren.

Gruß
Holger
Hatte mal ne schöne Freewind
Benutzeravatar
snowdy
Profi
Profi
Beiträge: 80
Registriert: 20. Aug 2014, 11:17

Re: Sportauspuff Dominator

Beitrag von snowdy »

Me too!
Mit dem original ESD klingt die XF für mich immer ein wenig nach "niesen mit zugehaltener Nase", das tut doch weh. :o
Hat mich echt gestört. Dabei ging es nicht um "höher, schneller oder lauter" sondern da passt was nicht!
Habe dann von "bumper" im Forum einen "Leo" gekauft. :mrgreen:
Siehe da, jetzt war es passend für mich!
Nicht laut, schön dumpf mit etwas mehr Sound beim Gas geben und im Leerlauf :"oh echt schön". :arrow: :mrgreen:

Gruß Snowdy
Chefschrauber
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 964
Registriert: 9. Jul 2014, 12:47

Re: Sportauspuff Dominator

Beitrag von Chefschrauber »

So do I!
Genau sooo isses!

Gruß
Holger
Hatte mal ne schöne Freewind
Benutzeravatar
mannikiel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 5. Jun 2016, 03:26

Re: Sportauspuff Dominator

Beitrag von mannikiel »

Wird denn wohl auch mein nächster.

Hat jemand nen direkten Vergleich zwischen Sebring und Leo ? Oder GPR und MSR ? Oder wie auch immer...
Liebe Grüsse vonner Küste
Carsten
zacha
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 30. Jan 2017, 09:46
Wohnort: Unna

Re: Sportauspuff Dominator

Beitrag von zacha »

mannikiel hat geschrieben:Hab vorhin mal fix den Dominator-Puff von Holger angebaut. Passte dank seiner Änderung einwandfrei.
Soundcheck im Leerlauf auf dem Garagenhof - oohh jaaaaaa, geil !!!

Jacke an, Mütze auf, ab auf die Strasse.
Ähm, ja, schon komisch wenn die PKW plötzlich alle ganz rechts fahren, und sich Fußgänger in 200m Entfernung umdrehen. War froh meinen Endurohelm mit dunklem Visier aufzuhaben. 8)
Leerlauf okay, ca 2000-2500 U/min mit 1/4mm Gas überraschend leise, aber wehe man gibt Gas... Oder dreht hoch... Oder macht dann das Gas zu...
Sound zwischen Achtacht und Bombenteppich. :shock:
Keine halbe Stunde gefahren, und kurz vor Kopfschmerz. Möchte ich meinem Engel hintendrauf gar nicht zumuten !!!

Holger, steckt der dB-Eater da schon drin, oder liegt der noch im Keller im Karton ? Oder hast du den vergessen ?

So geht das jedenfalls ganz und gar nicht !!!
Auf der Cosstrecke die Vollcrosser :lol: erschrecken, kein Problem, aber damit nachts zur Arbeit fahren oder wiederkommen, oder durch die Stadt fahren, oder längere Strecken fahren - GEHT GAR NICHT !!! (Oder ich werd alt... :roll: )

Falls jemand Interesse hat, reiche ich ihn gerne weiter.
zacha
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 30. Jan 2017, 09:46
Wohnort: Unna

Re: Sportauspuff Dominator

Beitrag von zacha »

Hallo,
ich hätte Interesse an den Auspuff Dominator , ist noch da ? wenn ja , was willst du da für haben .


MfG
Benutzeravatar
mannikiel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 5. Jun 2016, 03:26

Re: Sportauspuff Dominator

Beitrag von mannikiel »

Jawollja, hatta noch, und seine Freewind wird heut nacht abgeholt, ohne das Brüllrohr.
Ich hätte gerne 100€, meinzwegenz auch incl Porto.
Ansonsten geht das Teil ganz bald zu Ebay, und jeder kann sein Glück versuchen ! ;-)
Liebe Grüsse vonner Küste
Carsten
zacha
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 30. Jan 2017, 09:46
Wohnort: Unna

Re: Sportauspuff Dominator

Beitrag von zacha »

Hallo,
Ok
Ich bitte dich mich unter 0176 55604016 zu kontaktieren, alles weitere könnten wir besprechen.
MfG
zacha
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 30. Jan 2017, 09:46
Wohnort: Unna

Re: Sportauspuff Dominator

Beitrag von zacha »

Hallo,

Der Preis von 100 Euro inkl Versandkosten ist Ok.
Ich gehe davon aus Das Die Anlage in guter zustand ist, und mit allem Befestigung Teile und
dB-Eater ist auch dabei, ?
Bist du so nett, kannst du mir Paar Bilder über WhatsApp schicken .

MfG
Radetzky
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 20
Registriert: 15. Aug 2015, 15:48

Re: Sportauspuff Dominator

Beitrag von Radetzky »

Ich kann dem Auspuff nur emfehlen, besonders für dem Preis. Ich habe es direkt aus Polen bestellt mit HArd dB -Killer (standard ist normal dB Killer) und in Matt look, für 120€ ohne Porto. Leider sind die Auspuffen teurer geworden.
Aufjedem Fall ist es benotigt die Freewind anders zu bedüsen. Ich fahre jetzt Leerlauf dűse 22.5 und hauptdűse 130, nadel auf Standard Position 3-clip . Der freewind ist jetzt ne andere BEAST.

Noch video von Probe fahrt

https://www.youtube.com/watch?v=Pd3nn_KmLts&t=1s

grüsse aus Graz
Zuletzt geändert von Radetzky am 29. Aug 2017, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mannikiel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 5. Jun 2016, 03:26

Re: Sportauspuff Dominator

Beitrag von mannikiel »

Der von mir ist wieder zu haben. :wink:
Liebe Grüsse vonner Küste
Carsten
Antworten