Sportauspuff Dominator

Die Mutter dieses Forums.
kliru
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 20. Nov 2017, 18:41
Wohnort: Wien

Re: Sportauspuff Dominator

Beitrag von kliru »

Habe mir diesen Beitrag jetzt durchgelesen, bin mir aber nochimmer nicht sicher... :?

Ist der Dominator nun ohne E-Zeichen, und wenn ja welche,preislich unter ~250 €, WIRKLICHEN und GUTEN Alternativen gibt es... bei denen ich das Pickerl auch bekomme :lol: :lol:
Chefschrauber
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 964
Registriert: 9. Jul 2014, 12:47

Re: Sportauspuff Dominator

Beitrag von Chefschrauber »

Ja, der ist sowas von sicher ohne E-Zeichen, dass glaubst du gar nicht. :lol:

Der klingt mehr als satt, letztendlich auch richtig geil... aber sozialverträglich ist er eher sehr sehr knapp. :wink:

Kauf dir einen Leo X3 = richtig toller Auspuff und sozialverträglich dazu. :mrgreen:
Hatte mal ne schöne Freewind
Antworten