Kettenradträger

Die Mutter dieses Forums.
Hondro
Profi
Profi
Beiträge: 96
Registriert: 15. Aug 2011, 23:43

Re: Kettenradträger

Beitrag von Hondro »

Das ist ja mal voll krass. Solche Deppen gehören gestraft. Solche Typen kippen auch Öl in eine Kurve um die bösen Mopedraser zu strafen.
Bei denen läuft irgendwas in der Birne nicht richtig rund. :evil:
Chefschrauber
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 964
Registriert: 9. Jul 2014, 12:47

Re: Kettenradträger

Beitrag von Chefschrauber »

Doringo hat geschrieben:
vielleicht noch ein Bewegungsmelder am Haus
Kamera halte ich für Blödsinn
Bewegungsmelder verscheucht nur...aber nicht sicher.
Ne Kamera hilft den Täter zu stellen...das ist sicher auf Dauer und verhindert weitere Straftaten.

Muss jeder selbst wissen was mehr Blödsinn ist, preisgünstig ist beides.

Ne Wilkamera macht richtig gute Bilder selbst wenn man ein Billigteil nimmt sind die noch voll i.O und man erkennt wirklich echte Details!
Find ich in dem Fall das Ideale!
Hatte mal ne schöne Freewind
blaze
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 26. Aug 2015, 20:18

Re: Kettenradträger

Beitrag von blaze »

Jup gibts bei ebay für kleines Geld und die funktionieren super auch Nachts.
Benutzeravatar
Silberschnell
Profi
Profi
Beiträge: 134
Registriert: 24. Jun 2013, 18:20
Wohnort: Potsdam

Re: Kettenradträger

Beitrag von Silberschnell »

sehr mysteriös, Teufel... mögliche Erklärung, Du bist Schlafwandler und schraubst Nachts am Bike weiter. Bleibt so oder so, nur eine Überwachungskamera.
Benutzeravatar
Silberschnell
Profi
Profi
Beiträge: 134
Registriert: 24. Jun 2013, 18:20
Wohnort: Potsdam

Re: Kettenradträger

Beitrag von Silberschnell »

Noch mal kurz nachgedacht.
Nehmen wir mal an, Deine These stimmt und es gibt tatsächlich eine Verrückten, der Nachts an Motorrädern bestimmte Schrauben lockert. Das würde, nach Deinen eigenen Überlegungen, beinhalten, dass der Täter sich extrem gut mit Motorrädern auskenne und genau kalkuliert, dass er diese 4 Schrauben an genau diesen Stellen lösen muss. Dann müsste er noch den Zeitaufwand mit einkalkulieren etc. etc. um sein Vorhaben unentdeckt zu verwirklichen.
Verrückte gibt es ja viele aber er müsste zudem noch Experte für Kettenräder sein, ich halte das eigentlich für recht unwahrscheinlich. Auch die Sache mit den Krümmerschauben, hier anzunehmen, es hätte einer die Schrauben gelöst, um Euch dann zu ärgern, eine sehr wage These. Betrachten wir mal die andere Möglichkeit, dass die Schrauben sich von selbst gelöst haben. Auf den Krümmer wirken strake Vibrationen auf das Kettenrad extreme Kräfte, da ist es schon wahrscheinlicher, dass die Schrauben sich von selbst gelöst haben. Zwar sagst Du, Du hättest die Kette kontrolliert, aber der Focus lag auf der Kette und nicht auf den Schrauben, zumal mal eine Lockerung nicht auf dem ersten Blick erkennen kann. ich wage mal die Überlegung, dass hier kein Anderer die Hände mit im Spiel hatte.
Antworten