GPR furore

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
DanBeucha
Profi
Profi
Beiträge: 130
Registriert: 31. Jan 2017, 12:10
Wohnort: Beucha

GPR furore

Beitrag von DanBeucha »

Moin Moin


Will mir den gpr Furore kaufen. Hat jemand damit Erfahrungen? Passgenauigkeit usw???
JohnnyT
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jul 2015, 09:12

Re: GPR furore

Beitrag von JohnnyT »

Hallo,

ich suche auch noch immer einen anderen Auspuff, an den GPR Furore Black hatte ich auch schon gedacht.
Es scheint da aber Probleme mit den Blinkern zu geben, habe ich irgendwo gelesen, und hier im Video sieht man das auch:

https://www.youtube.com/watch?v=n8-m0dkLWYw

Ich würde mir bei GPR Germany auf jeden Fall erst einmal versichern lassen, das das jetzt paßt.

Wäre schön wenn du das Ergebnis mal posten würdest, und was der dich gekostet hat, wie er sich denn anhört....


Viele Grüße

Guido
Antworten