Loch Abstand Kennzeichen

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
DäKowelenzer
Profi
Profi
Beiträge: 109
Registriert: 25. Dez 2016, 11:55
Wohnort: Westerwald

Loch Abstand Kennzeichen

Beitrag von DäKowelenzer »

Nabend, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Würde mir gern die Löcher vom Nummerschild (Schilderdienst) machen lassen das ich es direkt anbringen kann ohne lang rum zu bohren! :-P
DlzG vom Westerwald

DäKowelenzer
Benutzeravatar
Doringo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 948
Registriert: 17. Nov 2015, 18:00

Re: Loch Abstand Kennzeichen

Beitrag von Doringo »

brauchste doch nur den Abstand messen zwischen den Schrauben :wink:

ich empfehle ein Blech oder was auch immer in der gleichen Größe
hinter dem Nummernschild anzubringen weil die Nummernschilder sehr dünn sind und sehr leicht verbiegen
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Loch Abstand Kennzeichen

Beitrag von ruhri »

Hi,

Abstand ist bei meiner FW 13 cm (und 5 cm vom oberen Rand). Der Halter hat horizontal Langlöcher; das kommt also nicht so genau.

gruß
ruhri
Benutzeravatar
DäKowelenzer
Profi
Profi
Beiträge: 109
Registriert: 25. Dez 2016, 11:55
Wohnort: Westerwald

Kennzeichen Halter empfehlen

Beitrag von DäKowelenzer »

Habe eben mein Nummernschild abgeholt 18x20 kann jemand einen Halter dafür empfehlen da trau ich mich ja kaum zu bohren! :-P Damit hätte man jeden Pokal gewonnen zur Zeit der Kuchenbleche! :-D :-D
DlzG vom Westerwald

DäKowelenzer
Antworten