Düsenstock reinigen?

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Denkedran
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 11. Apr 2017, 21:16

Düsenstock reinigen?

Beitrag von Denkedran »

Hallo,

ich bin gerade dabei meinen Vergaser der XF 650 zu reinigen, mache diese Arbeit aber das erste mal. Daher einfach etwas unsicher...
Ich habe die Schwimmerkammer und die Düsen bereits gereinigt. Wie ist es mit dem Düsenstock? Kann bzw. sollte dieser entfernt werden zum reinigen? Falls ja, wie mache ich das am besten?

Vielen Dank und viele Grüße
Denkedran
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: Düsenstock reinigen?

Beitrag von wbdz14 »

die haupdüse ist doch in den düsenstock eingeschraubt. wenn du die hauptdüse ruasgeschraubt hast, kannst du als nächstes den düsenstock (=mischrohr) ruasschrauben. besonders auf die kleinen seitlichen bohrungen achten, die müssen alle offen sein.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Antworten