Wie funktioniert ein Vergaser

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Wie funktioniert ein Vergaser

Beitrag von wbdz14 »

hab da eine sehr schöne seite im netz gefunden, die die funktionen eines gleichdruckvergasers, wie die freewind ihn hat, sehr gut erklärt. einzig das drehzahlregulierventil ist hier nicht beschrieben.
http://www.bikerpeters.de/Startseite/Mo ... gaser.html
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
blaze
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 26. Aug 2015, 20:18

Re: Wie funktioniert ein Vergaser

Beitrag von blaze »

Schöne Seite, muss ich mir mal merken. Bin allerdings echt gespannt wie lange sich Vergasermoppeds noch halten.
Meine nächste Maschine bekommt definitiv Einspritzung – finde die Technik irgendwie greifbarer.
Antworten