Nadel Vergaser Einstellung

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
multiholle
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 19
Registriert: 21. Dez 2017, 22:19

Nadel Vergaser Einstellung

Beitrag von multiholle »

Wie ändert man die Einstellung der Nadel im Vergaser? Ich habe letztens den Vergaser gereinigt und dabei die Nadel mit der Zange an der geriffelten Halterung herausgezogen. Ich mache mir jetzt sorgen, dass ich damit die Höhe der Nadel verstellt habe. Oder wird die Nadel woanders verstellt?
Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 714
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Nadel Vergaser Einstellung

Beitrag von takoda »

Du sprichst von der Düsennadel, die im Gasschieber steckt? Die sollte an dieser "geriffelten Halterung" u.a. einen Clip haben, in einer dieser Kerben... da kann man die Höhe eigentlich nur verstellen, wenn man den Clip abmacht und in einer anderen Kerbe wieder draufclipt...
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
multiholle
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 19
Registriert: 21. Dez 2017, 22:19

Re: Nadel Vergaser Einstellung

Beitrag von multiholle »

Ja ich meine die Düsennadel im Gasschieber. Also wenn ich die Halterung mit Nadel aus dem Gasschieber ziehe und wieder reinstecke verstelle ich dabei nichts? Dann brauche ich mir ja keine sorgen zu machen. Ich hatte nur befürchtet, dass ich nochmal das halbe Motorrad zerlegen muss. :D
Antworten