das ist meine

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Silberschnell
Profi
Profi
Beiträge: 134
Registriert: 24. Jun 2013, 18:20
Wohnort: Potsdam

das ist meine

Beitrag von Silberschnell »

Wie bereits angekündigt, müßt ihr jetzt Bilder (ein bild) meiner Freewind ansehen, da ihr bestimmt das Fahrzeug gleich erkennt, konzentriert auch bitte mal auf den Hintergrund, bzw. was will der Fotograf damit sagen.. es darf gemutmaßt werden.....
Dateianhänge
freewind.jpg
Benutzeravatar
Lebowski
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 163
Registriert: 30. Jun 2013, 15:19
Wohnort: Dresden / Leipzig, momentan Hamburg ( bis Ende Feb 15)

Re: das ist meine

Beitrag von Lebowski »

Erstmal Hi und so..!
Das Fahrzeug sieht echt gut aus. Ich erkenne bei genauerem Hinsehen die Aufschriften Freewind, 650, SUZUKI. Hab mal gegooglt aber nichts gefunden - was ist denn das für ein Vehikel??

Zum Hintergrund:
Eine Fahrt auf dem zweirad ist ein eben so berauschendes Gefühl wie Schwerelosigkeit?
Du magst Fliesen? Oder Kosmonauten?
Das Fahrzeug ist so massiv wie ex-sowjetischer Stahl, rostet dafür aber auch so schnell?
Das Fahrzeug ist so haltbar wie ex-sowjetischer Stahl und kostet auch fast nix?

Puhh... Was gibts überhaupt zu gewinnen? :D

Met and Greet!
Max
So siehts aus: Bild
"Der Teppich hat das Zimmer erst so richtig gemütlich gemacht." - Der Dude
Benutzeravatar
Silberschnell
Profi
Profi
Beiträge: 134
Registriert: 24. Jun 2013, 18:20
Wohnort: Potsdam

Re: das ist meine

Beitrag von Silberschnell »

Danke für Deine Teilnahme an meinem Assoziations-Test:

Alle Vorschläge von Dir lasse ich (nachträglich) gelten.. obwohl ich keine Ahnung von Sowjet-Stahl habe und ich persönlich eher aus der Region komme, wo Weltallflieger Astronauten heißen. Aber das Gebäude, ein ehemaliges Rechenzentrum der DDR in dem tatsächlich irgendwas mal für die Kosmonautenmissionen der Sowjetunion gerechnet bzw. kontrolliert wurde, hat mich für ein Foto mit der Freewind gereizt, eben mal was anderes..

Ich dachte aber eher an so was, dass ein Kosmonaut (oder vielleicht sogar dieser Kosmonaut) in seiner Freizeit Suzuki XF 650 fährt und nix anderes. Zuverlässige bewährte Technik der Zeit weit voraus, einer Elite vorbehalten :P

Da habe ich mich so abgemüht der Bildkomposition.... und dann nur Kunstbanausen, wo bin ich nur gelandet :roll:

Du bist aber auf jeden Fall Gewinner
Benutzeravatar
Lebowski
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 163
Registriert: 30. Jun 2013, 15:19
Wohnort: Dresden / Leipzig, momentan Hamburg ( bis Ende Feb 15)

Re: das ist meine

Beitrag von Lebowski »

Ohh, welch ein fauxpas...
Naja, knapp daneben - aber trotzdem: JUHU!
Darauf eine Runde Selbstbeweihräucherung, aberundet mit drei leckeren Toasts! 8)

...btw: schönes Bild!
Viel Spaß noch mit der guten Kleinen!
So siehts aus: Bild
"Der Teppich hat das Zimmer erst so richtig gemütlich gemacht." - Der Dude
Benutzeravatar
Big_A
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 438
Registriert: 24. Mai 2007, 07:13
Wohnort: Meckenheim

Re: das ist meine

Beitrag von Big_A »

Schönes Bild, vor allem weil: Ich habe genau das gleiche FW-Modell. Gleiche Farbe und auch das Modell mit dem neueren Scheinwerfer.

i like!
Benutzeravatar
Silberschnell
Profi
Profi
Beiträge: 134
Registriert: 24. Jun 2013, 18:20
Wohnort: Potsdam

Re: das ist meine

Beitrag von Silberschnell »

Big_A hat geschrieben:Schönes Bild, vor allem weil: Ich habe genau das gleiche FW-Modell. Gleiche Farbe und auch das Modell mit dem neueren Scheinwerfer.

i like!

unter uns, es ist ja auch die einzige Farbe, die bei der FW wirklich geht.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Free-Rider
Profi
Profi
Beiträge: 78
Registriert: 8. Jan 2012, 09:20
Wohnort: Hemer

Re: das ist meine

Beitrag von Free-Rider »

:welcome:
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
Antworten