Hallo und Moin, der Spätzünder

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Spätzünder
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 17. Feb 2014, 19:29
Wohnort: 267 Emden
Kontaktdaten:

Hallo und Moin, der Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Hallo,
hab mich Spätzünder genannt, weil ich erst letzten Sommer mit 61 Jahren den Motorradführerschein gemacht hab.
Seitdem bin ich auf meiner Suzuki GS BJ 95 etwas über 3000 km gefahren. Unter anderem eine sehr schöne Tour von Emden nach Kaiserslautern und zurück über Wiesbaden. (Eifel, Mosel, Pfälzer Wald , Rhein , Taunus)
Die GS ist für mich etwas zu klein, weshalb ich froh bin, dass ich letzte Woche eine schöne Freewind gefunden hab.
Die passt optimal zu meinen 1,87. Freue mich schon auf die kommende Saison.Vielleicht lerne ich hier nette Freewind Biker kennen.
Helmut
YOU CAN´T TEACH AN OLD DOG NEW TRICKS
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: Hallo und Moin, der Spätzünder

Beitrag von Dada »

... Mit 61 - wow ! Und ich dachte mit 47 Jahren wär ich schon spät dran gewesen. Auf jeden Fall viel Spaß ! Wenn Du Lust hast, mal mehrere Leute im Forum gleichzeitig kennenzulernen, dann komm' doch im September zum Treffen nach Oberzeuzheim.

Viele Grüße.
Dada
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Hallo und Moin, der Spätzünder

Beitrag von ruhri »

:welcome:

Hi,

Willkommen und Glückwunsch zu Kauf + Forums-Anmeldung !

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Hallo und Moin, der Spätzünder

Beitrag von Maad »

:welcome:
KAnn dir auch nur das Treffen empfehlen. Dort siehst du vielleicht auch noch weitere Freewinds aber vorallem nette Leute, die viel zu Touren und schönen Orten sagen können.

LG
Marek
Benutzeravatar
Knüppi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 276
Registriert: 27. Okt 2013, 20:07
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Hallo und Moin, der Spätzünder

Beitrag von Knüppi »

Hallo und Willkommen!
:welcome:
Mein XF650 Scrambler - Umbaublog >
http://www.Karasche.wordpress.com
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Re: Hallo und Moin, der Spätzünder

Beitrag von GRemlin »

:welcome:

Jawoll: Besser spät als nie!
Du hast zwei gute Entscheidungen getroffen: Führerschein + Freewind :mrgreen:.

Dann trau Dich mal im September zum Treffen (wäre die 3. gute Entscheidung :wink:)
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Kalle
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 11. Jan 2014, 22:06

Re: Hallo und Moin, der Spätzünder

Beitrag von Kalle »

:welcome:
Antworten