Noch ein Franke - Nähe Erlangen

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
FRAeggA87
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 18. Mär 2014, 18:24

Noch ein Franke - Nähe Erlangen

Beitrag von FRAeggA87 »

Hallo zusammen,

bin schon etwas länger hier angemeldet und möchte nun "atkiv" durchstarten. Meine XF650 ist Baujahr '98 und hat 35.000 km auf der Uhr. Konnte Sie relativ günstig aus erster Hand im letzten Jahr erstehen und werde nun etwas Energie rein stecken, um eine schöne Reise/Adventure-Maschine daraus zu machen.

Nach der ersten Bestandsaufnahme sieht es folgendermaßen aus:
- rechtes Gabelrohr sifft
- Zylinderfuß wurde mit Hochtemperatursilikon eher unhübsch von außen abgedichtet
- Motor und eigentlich das gesamte Bike sind ziemlich dreckig und verschmiert
- Kunsstoffteile und Sitz etwas ausgeblichen (Stand ohne Abdeckung im Hof des Vorbesitzers)

Werde nun das Projekt angehen und die einzelnen Zwischenschritte hier mit euch teilen. Bilder sind hier im Umbau-Blog zu sehen.

Liebe Grüße
Max
Benutzeravatar
Knüppi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 276
Registriert: 27. Okt 2013, 20:07
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Franke - Nähe Erlangen

Beitrag von Knüppi »

Hey nadenne willkommen hier!
Feinfein! noch ein Umbaublog, na da bin Ich ja mal gespannt! Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das die Freewind eine sehr dankbare Umbaubasis ist.
Kommt die Verkleidung komplett runter? Bleibt das 19" Vorderrad?
Mein XF650 Scrambler - Umbaublog >
http://www.Karasche.wordpress.com
Kalle
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 11. Jan 2014, 22:06

Re: Noch ein Franke - Nähe Erlangen

Beitrag von Kalle »

:welcome:
Antworten