Einer aus dem Rheinland

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
MBab
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jul 2014, 22:26
Wohnort: Leverkusen

Einer aus dem Rheinland

Beitrag von MBab »

Hallo zusammen,
auch mich möchte mich kurz vorstellen.
Leverkusen ist meine Heimat und von da aus habe ich auf zwei Rädern schon viele Länder "erfahren".
Meine Freewind wurde von einem Freund 1997 neu gekauft und steht seit dem in meiner Garage. In all den Jahren hat sie gerade mal 22.000 km gesehen und nun habe ich sie übernommen.
Ich habe alle Flüssigkeiten gewechselt, die Bremsen erneuert und nach einer längeren Ausfaht die obligatorische Steuerkettenspanner-Dichtung erneuert. Leider ist sie mal umgefallen und hat daher ein paar Schrammen in der Verkleidung, aber sonst steht sie da, wie neu. Von nun an wird sie regelmäßig bewegt und wird mein Alltags- Gefährt.
Viele Grüße
Marc
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: Einer aus dem Rheinland

Beitrag von sauerländer »

Hallo :welcome:
Gruß Sauerländer
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
Knüppi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 276
Registriert: 27. Okt 2013, 20:07
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Einer aus dem Rheinland

Beitrag von Knüppi »

Nadenn, herzlich Willkommen!
:welcome:
Mein XF650 Scrambler - Umbaublog >
http://www.Karasche.wordpress.com
Kalle
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 11. Jan 2014, 22:06

Re: Einer aus dem Rheinland

Beitrag von Kalle »

:welcome:
Antworten