Neuer aus Hessen

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
GustavGans
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 15. Nov 2014, 20:24

Neuer aus Hessen

Beitrag von GustavGans »

Hallo,
bin der Frank, 41 Jahre alt und Wohne im Kreis DA-DI. Habe heute meine Freewind bekommen und auf den ersten blick sehr zufrieden. Muss natürlich noch einiges daran gemacht werden aber ich denke mal bei 17tkm dürfte nicht all zu viel dran sein.
Freue mich evtl. mit dem ein oder anderen mal eine kleine runde zu drehen
Gruß Frank
Benutzeravatar
Knüppi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 276
Registriert: 27. Okt 2013, 20:07
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Hessen

Beitrag von Knüppi »

Nadenne ersteinmal ein herzliches Willkommen hier!
:welcome: :welcome: :welcome:
Mein XF650 Scrambler - Umbaublog >
http://www.Karasche.wordpress.com
GustavGans
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 15. Nov 2014, 20:24

Re: Neuer aus Hessen

Beitrag von GustavGans »

So nach zwei Tagen Putzen , machen und tun endlich fertig. Bis auf das Hauptständer Problem,
Aufbocken geht nur mit Hilfe einer zweiten Person.


20141120_140248 - Kopie.jpg
Benutzeravatar
frbbn
Profi
Profi
Beiträge: 103
Registriert: 25. Aug 2012, 20:11
Wohnort: Waltenhofen bei Kempten/Allgäu

Re: Neuer aus Hessen

Beitrag von frbbn »

Hallo Frank und willkommen im Forum.
Schön dass Suzuki wieder eine Neuauflage XF gebaut hat ... ach so, die ist gar nicht neu :shock: .
So lange ich mich erinnern kann hat meine Freewind noch nie so aus dem Ei gepellt ausgesehen, das sieht aber mal richtig gut aus, für mich wäre das wohl definitiv mit zu viel Arbeit verbunden :lol: .

Wenn sie jetzt noch einen silbernen Hauptständer bekommt, dann isse auch besser rangierbar, das Hinterrad steht ja schon richtig gut in der Luft ...

Gruß,
Thomas
Civilization is a limitless multiplication of unnecessary necessities
_______________

Bild
Katana_1963
Profi
Profi
Beiträge: 90
Registriert: 23. Okt 2013, 07:33
Wohnort: Immenhausen

Re: Neuer aus Hessen

Beitrag von Katana_1963 »

... herzlich willkommen
... sehe es auch so, als sei sie tiefergelegt ist und den hohen Hauptständer hat.
Aber sollte trotzdem kein Problem beim Aufbocken zu sein.
Linke Hand an den linken Lenkergriff, rechte Hand an den Haltegriff hinten links und mit dem Fuß auf dem Ständer, sich zwischen Ständer und Haltegriff breit machen.
Übung macht den Meister.

Karsten
Mopeds:
1979-1982 Suzuki TS 50 mit 80er Zylinder
1982-1984 Suzuki DR 500 s
1984-1988 Suzuki GS 550 E
1988-heute Suzuki GSX 1100 S (Katana)
2013-heute Suzuki XF 650 '97
2014-heute Suzuki XF 650 '00
Chefschrauber
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 964
Registriert: 9. Jul 2014, 12:47

Re: Neuer aus Hessen

Beitrag von Chefschrauber »

Hi und :welcome:

Wie groß bist du?
Brauchst du die Tiferlegung, die deine Freewind augenscheinlich hat, überhaupt?

Gruß
Holger
Hatte mal ne schöne Freewind
GustavGans
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 15. Nov 2014, 20:24

Re: Neuer aus Hessen

Beitrag von GustavGans »

hi,
ich bin 164cm und die Freewind dürfte nicht höher sein.
Habe das Problem gelöst indem ich den Hauptständer ca. 6cm gekürzt habe. Lässt sich jetzt spielend aufbocken. Wenn ich mal Zeit habe stell ich mal ein Foto ein. Gruß
Antworten