Moin Moin aus Franken

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Brille99
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 12
Registriert: 4. Nov 2014, 23:10

Moin Moin aus Franken

Beitrag von Brille99 »

moin moin sagt man hier zwar nicht in Franken, aber ich als Freewind Rider darf es!
Mein Name ist Kim, fahre eine BMW R1100 S am Wochenende und als Commuter Bike seit letztem Jahr eine rote Freewind in der Stadt und zur Arbeit. Also bei der Arbeit gebückt und aufrechtsitzen am Feierabend und am Wochenende auf der SQ wieder bücken...
Lese seit einiger Zeit mit und finde diese Gemeinschaft sehr freundlich und kompetent.

Kommt ein erfahrender Schrauber aus Nürnberg und Umgebung? Möchte an meiner Freewind viel selbst machen und bräuchte ab und zu und für meine "Schrauberkünste" ein kontrollierendes Augenpaar :oops:
xf 650 free
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 173
Registriert: 12. Mai 2014, 21:26

Re: Moin Moin aus Franken

Beitrag von xf 650 free »

hi Brile99
willkommen hier im forum!
gruß marko
westy
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jan 2015, 20:14

Re: Moin Moin aus Franken

Beitrag von westy »

:welcome: !!

gruss lars
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: Moin Moin aus Franken

Beitrag von sauerländer »

:welcome:
Gruß Sauerländer
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
Isegrim
Moderator
Moderator
Beiträge: 537
Registriert: 14. Apr 2010, 19:39
Wohnort: Irching

Re: Moin Moin aus Franken

Beitrag von Isegrim »

Erstmal willkommen im forum...:-)

Ich studiere zumindest noch bis Ende August in Regensburg und hatte an meiner xf bis auf die zxlinderfussdichtung schon alles von unfallreparatur bis Ventildeckel neu abdichten...

Also falls es mal was gibt, dass du nicht ganz allein machen willst, komm ich gegen etwas Verpflegung dann schonmal nach Nürnberg... :-D

Mfg
Bild
Obacht gem - länga lem...:D
Brille99
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 12
Registriert: 4. Nov 2014, 23:10

Re: Moin Moin aus Franken

Beitrag von Brille99 »

Isegrim hat geschrieben:Erstmal willkommen im forum...:-)

Ich studiere zumindest noch bis Ende August in Regensburg und hatte an meiner xf bis auf die zxlinderfussdichtung schon alles von unfallreparatur bis Ventildeckel neu abdichten...

Also falls es mal was gibt, dass du nicht ganz allein machen willst, komm ich gegen etwas Verpflegung dann schonmal nach Nürnberg... :-D

Mfg
hallo Isegrim,
auf das Angebot werde ich einmal zurückgreifen. Neben der Verpflegung gibt es noch Benzinggeld :D Lange her dass ich mal Student war. War eine super Zeit mit wenig Geld, aber auch viel Freizeit...
Benutzeravatar
Isegrim
Moderator
Moderator
Beiträge: 537
Registriert: 14. Apr 2010, 19:39
Wohnort: Irching

Re: Moin Moin aus Franken

Beitrag von Isegrim »

naja soviel Freizeit hab ich nicht, aber dafür etwas mehr geld;) : Bin dualer Student bei Siemens, und derzeit für die Bachelorarbeit in ganz Süddeutschland unterwegs... letztes Jahr für 3 Monate im Nürnberger Motorenwerk...:)

MfG
Bild
Obacht gem - länga lem...:D
Gelöschter Benutzer 128

Re: Moin Moin aus Franken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 128 »

Also der Beitrag ist zwar schon etwas alter, aber ich wollte mich trotzdem mal bei dir melden weil ich direkt aus NBG komme. Falls Du also mal Unterstützung etc. brauchst, melde dich einfach.

Viele Grüße
Marco
Antworten