Ein Neuer aus München

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
kraft54
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mai 2015, 21:30

Ein Neuer aus München

Beitrag von kraft54 »

Hallo an alle,

in diesem Forum werde ich wohl länger bleiben, gestern habe ich mein neuer 17 Jahre altes Moped durch den Regen nach Hause gefahren, das verbindet.

Ich bin 51, hatte vor 15 Jahren eine (leider kurze) Phase der Motorrad-Midlife-Crisis. Aus gesundheitlichen Gründen mußte ich dann aber 15 Jahre unterbrechen. Das ist jetzt wieder OK, und ich will jetzt noch ein bißchen meinen Münchner Süden erkunden, bevor ich endgültig zu alt dafür bin.

Mein neues Moped macht einen Super-Eindruck, sieht aus wie neu (Bild kommt, wenn es nicht mehr regnet). Draufsetzen, sich sofort wohlfühlen auch als Wiedereinsteiger und (für mich) den Dampf schön von unten statt wie bei der XJ 600, die ich vorher hatte und die man kräftig drehen musste.

Bis demnächst
Krafti
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Re: Ein Neuer aus München

Beitrag von AoS »

Zu alt? Mein Vater wird 72 und hat sich vor zwei Monaten wieder eine neue BMW, diesmal eine R1200R, geholt.

Für "zu alt" hast du noch massig Zeit. Viel Spaß mit der XF!

Grüße,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: Ein Neuer aus München

Beitrag von sauerländer »

:welcome:
Gruß Sauerländer
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
Knüppi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 276
Registriert: 27. Okt 2013, 20:07
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus München

Beitrag von Knüppi »

:welcome:
Mein XF650 Scrambler - Umbaublog >
http://www.Karasche.wordpress.com
Antworten