Neuling aus Hannover

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
110515
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 487
Registriert: 21. Mai 2015, 12:21
Wohnort: Hannover

Neuling aus Hannover

Beitrag von 110515 »

Hi Leute!

ich bin der Cedric, 18 Jahre "alt" und seit nicht mal zwei Wochen Inhaber des Führerscheins Klasse A2 :D
gelernt hab ich auf ner Kawasaki ER-6. Ziemlich schnell jedoch hat sich herauskristallisiert, dass sowas mir mit 194cm doch ein wenig klein ist. Beim rumstöbern bin ich quasi sofort an der Freewind hängen geblieben und schaue mich jetzt intensiv nach einer bezahlbaren um.

so viel erstmal von mir (mehr will, kann und wird sich eh keiner merken)

Grüße!
Zuletzt geändert von 110515 am 27. Okt 2015, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
vaty
Profi
Profi
Beiträge: 124
Registriert: 24. Nov 2011, 19:41
Wohnort: LK Hannover

Re: Neuling aus Hannover

Beitrag von vaty »

Mahlzeit :lol:

:welcome: und Grüße aus dem östlichen LK Hannover

Bestgruß
Vaty
110515
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 487
Registriert: 21. Mai 2015, 12:21
Wohnort: Hannover

Re: Neuling aus Hannover

Beitrag von 110515 »

ach, habe ich ganz vergessen hier zu erwähnen:

bin seit dem 12.09.15 auch stolzer Besitzer einer 98er FW in rot-silber. gekauft mit 34.800 und jetzt bei 35.900 :streichel:
Antworten