Herzliche grüße aus der Südpfalz

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Keyboardlackierer
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jun 2015, 23:34

Herzliche grüße aus der Südpfalz

Beitrag von Keyboardlackierer »

Mein Name ist Ronny, ich bin 36 und seit ein paar Tagen besitzer einer xf 650. Ich komme aus der nähe von Landau in der Pfalz. Nach nun über 12 Jahren habe ich mir wieder ein Motorrad zugelegt. Meine erste Maschine war eine DR 650 und danach eine yamaha FZR 600.

Leider habe ich durch Beruf und Familie nicht soviel Zeit zum Fahren. Wie es sich halt so ergibt.

Bedanke mich schonmal im vorraus für die Freundliche Unterstützung hier im Forum.

Gruß
Ronny
Was nicht passt wird passend gemacht... ;-)
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Herzliche grüße aus der Südpfalz

Beitrag von ruhri »

Hi,

:welcome:

Gruß
ruhri
der-bayer
Profi
Profi
Beiträge: 61
Registriert: 9. Dez 2014, 16:39

Re: Herzliche grüße aus der Südpfalz

Beitrag von der-bayer »

Ein herzliches Willkommen aus Rülzheim.
Gruß, Alois.
Antworten