Hallo zusammen

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Powerflip
Profi
Profi
Beiträge: 95
Registriert: 14. Okt 2015, 09:16
Kontaktdaten:

Hallo zusammen

Beitrag von Powerflip »

Ich habe mich hier angemeldet, da ich in Zukunft eine XF umbauen will. Grüße Powerflip
Benutzeravatar
Isegrim
Moderator
Moderator
Beiträge: 537
Registriert: 14. Apr 2010, 19:39
Wohnort: Irching

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Isegrim »

Herzlich willkommen im Forum...:)

wo bist du her? ich hätte hier im Raum Bayreuth meine Freewind abzugeben.

Technisch bis auf das bald kommende Lenkkopflager bestens gepflegt, nur verkleidung etwas zerkratz und lieblos lackiert...;)

MfG
Bild
Obacht gem - länga lem...:D
Powerflip
Profi
Profi
Beiträge: 95
Registriert: 14. Okt 2015, 09:16
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Powerflip »

Bin aus Solingen
Benutzeravatar
Knüppi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 276
Registriert: 27. Okt 2013, 20:07
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Knüppi »

Servus!
Umbauen... tse.. tse
Das hat hier noch nie jemand gemacht, Wir sind alles Originalitätsfetischisten. 8)
Höchstens Heizgriffe und Sitzbankaufpolstern...

Trotzdem viel Spaß im Forum! :welcome:
(duck und wech....)
Mein XF650 Scrambler - Umbaublog >
http://www.Karasche.wordpress.com
Powerflip
Profi
Profi
Beiträge: 95
Registriert: 14. Okt 2015, 09:16
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Powerflip »

Ja ne is klar. Hab deinen Blog ausführlich gelesen. Schöne Arbeit. Hatte fast die gleichen Ideen. Die. Einkaufsliste ist fast gleich. Ein paar Sachen möchte ich aber anders machen, muss aber erst mal mit dem Tüv reden.
Jetzt suche ich erst mal nach ner vernünftigen Grundlage zu einem vernünftigen Preis.
Powerflip
Profi
Profi
Beiträge: 95
Registriert: 14. Okt 2015, 09:16
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Powerflip »

Wenn alles klappt steht nächstes Wochenende eine XF in der Garage. Dann kann der Umbau beginnen.
Falls jemand neugierig ist:
powerflip.wordpress.com
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Maad »

Bin gelegentlich in Solingen.
Solltest also mehr Angst vor der foreninternen Überprüfung als dem Tüv-Besuch haben. :lol:

Viel Spass beim Umbau.
LG
Marek
Antworten