Hab mir eine gegönnt

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
deerler
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: 10. Okt 2010, 10:25

Hab mir eine gegönnt

Beitrag von deerler »

DSC_0486 (600 x 337).jpg
DSC_0486 (600 x 337).jpg (95.16 KiB) 2003 mal betrachtet
Nachdem ich ja nun schon ein paar Jahre hier im Forum Lese und auch mal ganz selten was geschrieben habe, ist es nun passiert.
Ich habe mir eine schicke Freewind zu gelegt um nächste Saison mal wieder ein paar Touren vor der Haustür durchs Weserbergland und den Harz zu machen.
Mal schauen ob ich in den Wintermonaten noch ein wenig was verändere an ihr aber bis jetzt ist sie so wie sie ist eigentlich ganz okay.
Es schlummern ja noch die Supermotofelgen aus meiner DR350 hier und die passen ja auch in die Freewind, mal schauen ob ich das mal Spasseshalber umstecke.
Luftgekühlt 4 ever
Benutzeravatar
Knüppi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 276
Registriert: 27. Okt 2013, 20:07
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Hab mir eine gegönnt

Beitrag von Knüppi »

Hallo und Herzlich :welcome:

Ja, ein SuMo Umbau würde hier gut reinpassen! :streichel:


Grüße
Mein XF650 Scrambler - Umbaublog >
http://www.Karasche.wordpress.com
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Hab mir eine gegönnt

Beitrag von Maad »

Tag!

Du lebst auch noch? Schön.
Bin auf den Umbau gespannt....
..und ich sollte mal wieder eine Tagestour nach Bergen oder Celle im nächsten Jahr anvisieren.

LG
Marek
Benutzeravatar
deerler
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: 10. Okt 2010, 10:25

Re: Hab mir eine gegönnt

Beitrag von deerler »

Ja Marek ich lebe auch noch :lol:
Hab mich die letzten 2 Jahre etwas vom Motorradfahren zurückgezogen gehabt und nun wird wieder angegriffen :wink:
Bergen ist leider so gut wie nichts mehr zum fahren, dafür aber ab und zu was im Raum Osnabrück.
Luftgekühlt 4 ever
Benutzeravatar
deerler
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: 10. Okt 2010, 10:25

Re: Hab mir eine gegönnt

Beitrag von deerler »

War heute mal ein wenig mich an die Kleine gewöhnen, und so langsam läufts echt gut mit uns. Bischen Feldweg ging auch ganz gut
Dateianhänge
DSC_0714-02 (600 x 337).jpg
DSC_0714-02 (600 x 337).jpg (54.35 KiB) 1668 mal betrachtet
Luftgekühlt 4 ever
Antworten